GH Forum

Das Forum zum Gemeindehaus in Bad Neuenahr
Aktuelle Zeit: Mo 18. Jan 2021, 02:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Souffleur gesucht
BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2009, 17:44 
Offline

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 10:09
Beiträge: 96
Die Theatergruppe sucht noch einen Souffleur für die Aufführungen Ende April und Anfang Mai - und natürlich für die ein oder andere Probe in den Osterferien.
Da selbstverständlich alle Darsteller ihren Text perfekt beherrschen, handelt es sich mehr um eine Formsache :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Näheres auf Anfrage!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Souffleur gesucht
BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2009, 19:37 
Offline

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 15:52
Beiträge: 53
Thilo hat geschrieben:
Die Theatergruppe sucht noch einen Souffleur für die Aufführungen Ende April und Anfang Mai - und natürlich für die ein oder andere Probe in den Osterferien.
Da selbstverständlich alle Darsteller ihren Text perfekt beherrschen, handelt es sich mehr um eine Formsache :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Näheres auf Anfrage!


hehe ... gib mal genauere Zeiten durch ^^

_________________
Wenn das Universum unendlich ist, wer kann dann bestreiten, dass ich der Mittelpunkt bin?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Souffleur gesucht
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2009, 15:19 
Offline

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 10:09
Beiträge: 96
Genaue Daten:
Aufführungen:
Fr, 24.04.
Sa, 25.04.
Fr, 08.05.
im Augustinum, zusätzlich am
Sa, 09.05.
in Remagen, Ev. Gemeindehaus. Alle Aufführungen beginnen um 20.00 Uhr.

Gut wäre natürlich, wenn ein Souffleur möglichst viele Proben mitmachen würde, auf jeden Fall die Proben am Di, 21. und Mi, 22.04. Probenbeginn 18.00 Uhr.
Ansonsten proben wir wie immer fast täglich in den Osterferien.

Wolltest du dich als Souffleur bewerben - oder nur auf die Tour die Aufführungstermine bekommen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Souffleur gesucht
BeitragVerfasst: Sa 4. Apr 2009, 20:11 
Offline

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 15:52
Beiträge: 53
Hi,

ney wenn schon denn schon.

Hab jetzt die letzten Tage vollkommen vergessen hier reinzuschauen.

Ich werd mal schauen was da für mich möglich ist - sofern Ihr noch keinen habt ...

_________________
Wenn das Universum unendlich ist, wer kann dann bestreiten, dass ich der Mittelpunkt bin?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Souffleur gesucht
BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2009, 15:45 
Offline

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 10:09
Beiträge: 96
Na, dann hast du den Job!

Probentermine:
Di, 14.04. 16.00-20.00 Augustinum
Mi, 15.04. 16.00-20.00 Ev. Kindergarten
Fr, 17.04. 16.00-20.00 Augustinum
Sa, 18.04. 11.00-15.00 Ev. Kindergarten

Generalprobe 1: Di, 21.04. ab 18.00 Uhr Augustinum
Generalprobe 2: Mi, 22.04. ab 18.00 Uhr Augustinum

Aufführungen: Fr, 24. und Sa, 25.04., 20.00 Uhr
sowie Fr, 08. und Sa, 09.05., 20.00 Uhr

Damit wäre deine Zeit für die nächsten zwei, drei, vier Wochen wohl verplant! :D

Du musst natürlich nicht zu allen Proben kommen - aber du weißt ja, je mehr, desto besser! Schließlich sind mit Manuel und Lucas zwei Experten dabei, die Textvorlagen mehr so als Hinweise auffassen - wer will schon jedesmal das Gleiche hören?

Viele Grüße

Thilo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Souffleur gesucht
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2009, 23:33 
Offline

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 15:52
Beiträge: 53
Hi,

dann freu ich mich auf jeden Fall schon mal!

Ich werd auf jeden Fall die Tage mal durchrufen, damit man die Feinheiten regeln kann ... nen Text wäre ja auch net schlecht ;) ...

Gruss
Hasie

_________________
Wenn das Universum unendlich ist, wer kann dann bestreiten, dass ich der Mittelpunkt bin?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Souffleur gesucht
BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2009, 17:38 
Offline

Registriert: Mi 1. Apr 2009, 20:33
Beiträge: 95
Wohnort: Ahrweiler
steht es denn jetzt richtig fest?

weil ich hätte da noch wen der das auch geeerne machen würde.
die wollte eigntlich sowieso mal bei der theatergruppe vorbei kommen hat es dieses jahr aber nicht geschafft wegen abi...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Souffleur gesucht
BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2009, 18:25 
Offline

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 10:09
Beiträge: 96
a) Wer ist Katü?
b) Wer ist die Kandidatin auf den Souffleursjob?
c) aus meiner Sicht macht hasie den Job!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Souffleur gesucht
BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2009, 22:54 
Offline

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 15:52
Beiträge: 53
Hi,

mal von den neuen "Fragen" abgesehen, sry, habs total verpennt anzurufen.

Mal schauen ob ich morgen jemanden erreiche.

Die einzige Probe, die ich vom Plan her nicht könnte, wäre ausgerechnet die morgen (also Dienstag) sonst müsst ich eigentlich alles halbwegs sicher schaffen.

Also ich meld mich Dienstag auf jeden Fall irgendwie irgendwo.

_________________
Wenn das Universum unendlich ist, wer kann dann bestreiten, dass ich der Mittelpunkt bin?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de