Switch to full style
Dienstagsspieletreff, Theatergruppe und was sonst noch im GH los ist
Antwort erstellen

Souffleur gesucht

Di 31. Mär 2009, 17:44

Die Theatergruppe sucht noch einen Souffleur für die Aufführungen Ende April und Anfang Mai - und natürlich für die ein oder andere Probe in den Osterferien.
Da selbstverständlich alle Darsteller ihren Text perfekt beherrschen, handelt es sich mehr um eine Formsache :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Näheres auf Anfrage!

Re: Souffleur gesucht

Di 31. Mär 2009, 19:37

Thilo hat geschrieben:Die Theatergruppe sucht noch einen Souffleur für die Aufführungen Ende April und Anfang Mai - und natürlich für die ein oder andere Probe in den Osterferien.
Da selbstverständlich alle Darsteller ihren Text perfekt beherrschen, handelt es sich mehr um eine Formsache :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Näheres auf Anfrage!


hehe ... gib mal genauere Zeiten durch ^^

Re: Souffleur gesucht

Do 2. Apr 2009, 15:19

Genaue Daten:
Aufführungen:
Fr, 24.04.
Sa, 25.04.
Fr, 08.05.
im Augustinum, zusätzlich am
Sa, 09.05.
in Remagen, Ev. Gemeindehaus. Alle Aufführungen beginnen um 20.00 Uhr.

Gut wäre natürlich, wenn ein Souffleur möglichst viele Proben mitmachen würde, auf jeden Fall die Proben am Di, 21. und Mi, 22.04. Probenbeginn 18.00 Uhr.
Ansonsten proben wir wie immer fast täglich in den Osterferien.

Wolltest du dich als Souffleur bewerben - oder nur auf die Tour die Aufführungstermine bekommen?

Re: Souffleur gesucht

Sa 4. Apr 2009, 20:11

Hi,

ney wenn schon denn schon.

Hab jetzt die letzten Tage vollkommen vergessen hier reinzuschauen.

Ich werd mal schauen was da für mich möglich ist - sofern Ihr noch keinen habt ...

Re: Souffleur gesucht

Do 9. Apr 2009, 15:45

Na, dann hast du den Job!

Probentermine:
Di, 14.04. 16.00-20.00 Augustinum
Mi, 15.04. 16.00-20.00 Ev. Kindergarten
Fr, 17.04. 16.00-20.00 Augustinum
Sa, 18.04. 11.00-15.00 Ev. Kindergarten

Generalprobe 1: Di, 21.04. ab 18.00 Uhr Augustinum
Generalprobe 2: Mi, 22.04. ab 18.00 Uhr Augustinum

Aufführungen: Fr, 24. und Sa, 25.04., 20.00 Uhr
sowie Fr, 08. und Sa, 09.05., 20.00 Uhr

Damit wäre deine Zeit für die nächsten zwei, drei, vier Wochen wohl verplant! :D

Du musst natürlich nicht zu allen Proben kommen - aber du weißt ja, je mehr, desto besser! Schließlich sind mit Manuel und Lucas zwei Experten dabei, die Textvorlagen mehr so als Hinweise auffassen - wer will schon jedesmal das Gleiche hören?

Viele Grüße

Thilo

Re: Souffleur gesucht

Sa 11. Apr 2009, 23:33

Hi,

dann freu ich mich auf jeden Fall schon mal!

Ich werd auf jeden Fall die Tage mal durchrufen, damit man die Feinheiten regeln kann ... nen Text wäre ja auch net schlecht ;) ...

Gruss
Hasie

Re: Souffleur gesucht

Mo 13. Apr 2009, 17:38

steht es denn jetzt richtig fest?

weil ich hätte da noch wen der das auch geeerne machen würde.
die wollte eigntlich sowieso mal bei der theatergruppe vorbei kommen hat es dieses jahr aber nicht geschafft wegen abi...

Re: Souffleur gesucht

Mo 13. Apr 2009, 18:25

a) Wer ist Katü?
b) Wer ist die Kandidatin auf den Souffleursjob?
c) aus meiner Sicht macht hasie den Job!

Re: Souffleur gesucht

Mo 13. Apr 2009, 22:54

Hi,

mal von den neuen "Fragen" abgesehen, sry, habs total verpennt anzurufen.

Mal schauen ob ich morgen jemanden erreiche.

Die einzige Probe, die ich vom Plan her nicht könnte, wäre ausgerechnet die morgen (also Dienstag) sonst müsst ich eigentlich alles halbwegs sicher schaffen.

Also ich meld mich Dienstag auf jeden Fall irgendwie irgendwo.
Antwort erstellen