GH Forum
http://www.ghforum.de/forum/phpBB3/

Torchlight
http://www.ghforum.de/forum/phpBB3/viewtopic.php?f=2&t=141
Seite 1 von 1

Autor:  Benny [ Sa 27. Mär 2010, 17:58 ]
Betreff des Beitrags:  Torchlight

Klasse Spiel in bester Diablo -Tradition.
Einziges Manko: Kein Multiplayer

Einfach mal ausprobieren:)

http://www.torchlightgame.com/download/


Gruß Benny

Autor:  Karabustel [ Sa 27. Mär 2010, 21:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Torchlight

Joa... läuft aber auf meinem Rechner nicht.... ist aber echt gut
Habe es mal ruckelnderweise angetestet...

Autor:  Benny [ So 28. Mär 2010, 11:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Torchlight

Versuch das mal

http://torchlight.gamersunity.de/mod/-torchkit-%28settings-tool%29.download.374.html

Das in den Torchlightordner

dann starten Mods wählen, das


http://torchlight.4fansites.de/download,10039,Low-Res_Texture_Mod.html

in den Mods ordner.

Gruß Benny

Ps. Das Spiel ist im Download bei Steam für 4€ zu haben

Autor:  Sebastian [ So 28. Mär 2010, 19:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Torchlight

das spiel siehtecht gut aus und amcht lust hab zwar nur die 2 studnen gespielt aber hat spaß gemacht :)

Autor:  Henning [ So 28. Mär 2010, 23:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Torchlight

Sebastian hat geschrieben:
das spiel siehtecht gut aus und amcht lust hab zwar nur die 2 studnen gespielt aber hat spaß gemacht :)


Hast du gesoffen oder ist das ernsthaft dein Beitrag zur deutschen Rechtschreibung?

Autor:  Sebastian [ Mo 29. Mär 2010, 09:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Torchlight

Ich habe weder gesoffen noch schreibe ich meine Aufsätze so.
War zu dem Zeitpunkt nur etwas schnell und daher nicht auf Rechtschreibung bedacht. Nimm es als Zeichen dafür, dass das Spiel mir so sehr gefallen hat, dass ich meiner Begeisterung möglichst schnell Ausdruck verleihen musste.

Autor:  Karabustel [ Mo 29. Mär 2010, 18:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Torchlight

Henning hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:
das spiel siehtecht gut aus und amcht lust hab zwar nur die 2 studnen gespielt aber hat spaß gemacht :)


Hast du gesoffen oder ist das ernsthaft dein Beitrag zur deutschen Rechtschreibung?



ahllsoisch happ ales vastandn!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/