Switch to full style
Ein neues gutes Spiel entdeckt? Mitspieler gesucht? Spiele aller Art sind hier zuhause. Immerhin ist das GH ein Spieletreff!
Antwort erstellen

Thunderstone

Do 22. Apr 2010, 20:53

Greift den Dominion-Mechanismus auf und verlagert ihn in eine dunkle Fantasywelt.

Habs heute bekommen und würde es beim nächsten Clubtreffen mitbringen.
Natürlich auch nächsten Dienstag ins Gh...

Gruß Benny

Re: Thunderstone

Sa 24. Apr 2010, 16:04

Hört sich ganz gut an. Habe direkt mal danach gegoogelt. Bin auf jeden Fall bei den Partien beim Clubtreffen dabei (sofern ihr/du mich l(a/ä)sst).

Re: Thunderstone

Sa 24. Apr 2010, 16:18

Du bist immer herzlich willkommen:)
Tobi,Kerstin,Ivonne und ich haben gestern nach dem Theater ne halbe rund im Gh gespielt und dann noch ne ganze bei mir(ohne Ivonne)

Gruß Benny
Antwort erstellen