Switch to full style
Ein neues gutes Spiel entdeckt? Mitspieler gesucht? Spiele aller Art sind hier zuhause. Immerhin ist das GH ein Spieletreff!
Antwort erstellen

wird jemand von euch...

Mo 14. Mai 2012, 22:05

... Diablo3 spielen?

Weiß jemand, was man da für eine Hardware für braucht?

Re: wird jemand von euch...

Mo 14. Mai 2012, 23:04

Ich weiß nur, dass Benny und Dominik in ca. 1 Stunde genau das tun werden :-)

Bei der benötigten Hardware ist natürlich die Frage, was du möchtest: Maximale Details auf maximaler Auflösung oder einfach nur spielen, egal wie?

Auf der Battle.net-Seite gibts eine Liste mit unterstützten Grafikkarten und die Systemanforderungen findet man auch überall.
Kannst ja mal gucken, obs passt...

Gruß
Tobi

Re: wird jemand von euch...

Mo 14. Mai 2012, 23:17

Na ja.. oki... dannw erde ich wohl schonmal nciht alleine sein, vorausgesetzt, dass die beiden noch so in ca. 3 Monaten spielen, dann werde ich erst einen neuen Rechner haben.... :-/

Re: wird jemand von euch...

Mo 14. Mai 2012, 23:28

32 min.....

Re: wird jemand von euch...

Di 15. Mai 2012, 09:57

Hey Folko,

jeder, der Diablo3 kauft, bekommt 2 "Starter-Keys" kostenlos dazu.
Mit denen kannst du kostenlos im ersten Akt spielen, bis du LVL 13 bist (also genau das, was man auch in der Beta spielen konnte).
Wenn du dann das Spel selber kaufst, wird dein Spielstand übernommen.
Den Installer kann man kostenlos auf Battle.net runterladen.

Wenn du also Benny oder Dominik mal ganz lieb anguckst, kannst du D3 einfach mal antesten, um zu gucken, wie weit du mit deiner jetzigen Hardware kommst...

Re: wird jemand von euch...

Di 15. Mai 2012, 18:08

Danke Danke!
aber leider habe ich im Moment echt noch gar keine Zeit, sitze zwischen einer Menge Kisten rum und habe noch keinen brauchbare Tisch dafür... :-)

Re: wird jemand von euch...

Mi 16. Mai 2012, 13:30

Die Hardware-Anforderung ist niedrig, da sie wollen, dass es wirklich jeder spielen kann. Wenn dein Rechner aus den letzten 5 Jahren und deine Grafikkarte zumindest nicht älter ist, dann kannst du es auf jeden Fall irgendwie spielen. Habe ein Video mit dem Vergleich der Einstellungen gesehen und da war nicht viel Unterschied zu erkennen.

Wieso braucht man für Kisten Tische?

Re: wird jemand von euch...

Mi 16. Mai 2012, 14:29

Andreas hat geschrieben:Wieso braucht man für Kisten Tische?



Groooooßartig!

:lol:

Re: wird jemand von euch...

Mi 16. Mai 2012, 20:51

Hi,

könnte ihr mal die email-Adresse preisgeben, mit der ihr Euren Battlenet-Account verbunden habt, damit ich Euch als Freund adden kann?
Meine ist: dbermel@freenet.de

War übrigens nix bei mir mit zocken um 0 Uhr am 15.05., weil die Server nach etwa 5 Sekunden schon überlastet waren.

MfG
Dominik

Re: wird jemand von euch...

Mi 16. Mai 2012, 22:01

Von dir als analytisch denkendem Menschen und D2-Fan hätte ich mal gerne eine Kritik zu D3.

juzam667@hotmail.com

Tobi
Antwort erstellen