Switch to full style
Hier gehts um die Sneak, Kino, Filme, Musik, Konzerte und Bücher
Antwort erstellen

Dropbox

Di 26. Apr 2011, 14:38

Ein nützliches kleines Tool mit dem man Daten online speichert und von jedem Pc/Laptop etc. abrufen kann.

http://db.tt/8V6yWll

Gruß Benny

Re: Dropbox

Di 26. Apr 2011, 18:47

Vorsicht!
Der Link von Benny enthällt einen Virus, nehmt unbedingt den hier:
http://db.tt/a7WcWpe

:-)

Dropbox an sich ist übrigends ne super Sache, 2 GB kostenlser Onlinespeicher, auf den man von überall auf der Welt mit jedem internetfähigen Endgerät zugreifen kann.

Gruß
Tobi

Re: Dropbox

Di 26. Apr 2011, 23:41

Arsch:)

Re: Dropbox

Mi 27. Apr 2011, 01:16

Ich habe nach neuesten Angaben so um die 46 Viren aufm Rechner, so schlimm können die Dinger gar nicht sein.... alles bestens.....

Datensicherung ist was für Pessimisten....
Antwort erstellen