Hier hin gehört alles, was die Academia Ars Arcana betrifft: Clubtreffen, Spielewochenende, Siedlerturnier und was euch sonst noch auf dem Herzen liegt
Do 25. Jun 2009, 22:27
Am 3.7 ist mal wieder Clubtreffen, erscheint reichlich, offen ist ab ca. 19.00 Uhr
Gruß Benny
Fr 26. Jun 2009, 15:22
Dann mach ich mal ein paar frühzeitige Angaben:
Ich werde kommen.
Hat das GH/der Club eigentlich das Spiel "Caylus"? Oder kann das evtl. jemand mitbringen? Würde das gerne mal wieder spielen.
Nach "Transamerica" beim letzten Mal würde ich im Juli dann ganz gerne (das ähnliche) "Zug um Zug" spielen.
Fr 26. Jun 2009, 17:31
Ich werde auch kommen.
Mag dann jemand mal mit mir die Siedler von Catan spielen?
Und einmal Zaubercoktail im wachen Zustand!
Fr 26. Jun 2009, 22:09
Ich werd auch da sein.
Wenn vll. auch nich ganz pünktlich um 19 Uhr.
Ich wollt eigentlich fragen ob jemand "Talking Stones" mitbringen kann, aber bei dem Ansturm von Spielen verschieb ich die Frage auf August.
Sa 27. Jun 2009, 20:06
Moin,
ich habe bisher alle angefragten Spiele bei mir im Schrank...
Caylus und Talking Stones bring ich auf jeden Fall mit, bei Zug um Zug muß ich dann erst nochmal schauen wo das ist...
Bin sehr wahrscheinlich dann schon um 19 uhr da, da ich ausnahmsweise mal frühdienst nächste woche habe
Sa 27. Jun 2009, 22:04
Auf "Talking Stones" hätte ich auch Lust. "Zug um Zug" gehört (glaube ich) zum Bestand des Ghs.
Mo 29. Jun 2009, 13:03
Wäre super, wenn die, die was spielen wollen schon recht früh da wären, da ich am samstag morgen früh arbeiten muss und dementsprechen früh weg muß (gegen 23 uhr).
gruß
alex
Bringe bsiher mit:
Talking Stones
Caylus
Keltis
Zaubercocktail (wenn ichs finde im Keller)
Zug um Zug (wenn ichs finde im Keller)
Mo 29. Jun 2009, 18:04
Keltis und Zaubercocktail müsste eigentlich im Gh sein, wenn ich mich nich irre.
Fr 3. Jul 2009, 15:54
Ich werde gegen 19 / 1930 Uhr da sein.
Gruß
Henning
So 5. Jul 2009, 20:44
Sehr gelungenes Treffen, viele nette Leute da, und der Lippo!
Gruß Benny