GH Forum

Das Forum zum Gemeindehaus in Bad Neuenahr
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 15:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Clubtreffen am 4. 12. 09
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2009, 01:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Mär 2009, 01:34
Beiträge: 1047
Hallo zusammen,

wie praktisch jeden ersten Freitag im Monat findet auch diesen Freitag das Clubtreffen statt.
Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen.

Gruß
Tobi

_________________
If Tetris has taught me anything, it is that errors pile up and accomplishments disappear.

Rausgehen ist wie Fenster aufmachen - nur krasser!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Clubtreffen am 4. 12. 09
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2009, 08:31 
Offline

Registriert: Do 26. Mär 2009, 21:07
Beiträge: 1760
Bin da ,aber erst ab 21.30.
Hab aber Samstag frei,werde also hoffentlich länger bleiben:)

Gruß benny

_________________
The lord of light wants his enemys burned.
The drowned god wants them drowned.

Why are all gods such vicious cunts?
Where is the god of wine and tits?

Tyrion Lanister


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Clubtreffen am 4. 12. 09
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2009, 17:20 
Offline

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 21:49
Beiträge: 1846
Wohnort: Bonn
Ist ja schon sehr verlockend, aber hab gemerkt, dass mich die letzten 2 Wochen echt ausgepowert haben und cih noch nicht genau weis, ob ich mich dann an dem Abend ausruhen möchte. Denn am nächsten Tag ist auch nicht sooo gechilled weil die Großeltern zum Geburtstagscafé kommen und ich den ganzen Sonntag arbeiten muss. Wird also eine eher spontane Sache, auch wenn ich hier im Forum jetzt die ganze Zeit Terror geschoben habe!

Zusatz: Habe gerade den Eintrag im Siedlerturnierforum gelesen und alleine, dass es eine so schön verbindliche, ganz sichere und bestimmte Ansage zum Spieletreff gab, hat das an mein Herz gerührt und ich werde auf jeden Fall versuchen am Freitag mal vorbei zu schauen. Komm dann vieleicht einfach etwas später!

_________________
Echter Fortschritt wäre,
wenn aus Smog und Sex wieder Luft und Liebe würde!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Clubtreffen am 4. 12. 09
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2009, 21:37 
Offline

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 17:45
Beiträge: 1882
Ich kann leider nicht kommen. Euch viel Spaß!

Gruß
Henning

_________________
Was ist flach, liegt am Strand und spricht undeutlich? - Eine Nuschel!
Was ist orange und schaut durchs Schlüsselloch? - Eine Spandarine!
Was ist groß, grau und unwichtig? - Ein Irrelefant!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Clubtreffen am 4. 12. 09
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 17:36 
Offline

Registriert: Do 26. Mär 2009, 21:07
Beiträge: 1760
Ok Hennig kommt nicht,Julia B. ist in Trier....
Wer kommt denn überhaupt?
Oder wäre ein verschieben auf nächste Woche bzw. verlegen zu mir nach Hause sinnvoller?
Meldet euch mal!

Bin auf dem Handy per SmS erreichbar.

Gruß benny

_________________
The lord of light wants his enemys burned.
The drowned god wants them drowned.

Why are all gods such vicious cunts?
Where is the god of wine and tits?

Tyrion Lanister


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Clubtreffen am 4. 12. 09
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 19:27 
Offline

Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:38
Beiträge: 408
Ich hatte das Dezember-Clubtreffen nicht eingeplant, da es früher wg. des Siedler-Turniers nicht stattgefunden hat.

Hatte den Termin heute anders verplant. Das hat sich zwar zwischenzeitlich erledigt, aber da eh kaum einer kommt, mach ich heut mal nen ruhigen zuhause....

Gruß, Harry


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Clubtreffen am 4. 12. 09
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Mär 2009, 01:34
Beiträge: 1047
OK, bevor noch wer hinfährt und dann enttäuscht ist, verschieben wir das Clubtreffen jetzt mal offiziell aus Mangel an Besuchern und GH-Schlüsseln :-)

Gruß
Tobi

_________________
If Tetris has taught me anything, it is that errors pile up and accomplishments disappear.

Rausgehen ist wie Fenster aufmachen - nur krasser!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Clubtreffen am 4. 12. 09
BeitragVerfasst: Di 8. Dez 2009, 16:12 
Offline

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 21:49
Beiträge: 1846
Wohnort: Bonn
Okay, das mit dem "damit keiner entäuscht ist" hat nicht so hingehauen, aber das macht nicht so viel.

Jetzt meine Frage: Wird denn diesen Monat noch ein Clubtreffen zelebriert? Vieleicht mit Keksen, Gewürzkuchen, Glühwein und Blockflötensingsang?
Würd mich echt freuen!!!!
Und diesen Freitag bin ich frei und nächsten auch!
Also???
Können wir da was starten?

_________________
Echter Fortschritt wäre,
wenn aus Smog und Sex wieder Luft und Liebe würde!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Clubtreffen am 4. 12. 09
BeitragVerfasst: Di 8. Dez 2009, 20:54 
Offline

Registriert: Sa 28. Mär 2009, 13:55
Beiträge: 38
Ich bin zwar nur 1/3 des Vorstandes (bzw. nur Beischläfer) aber ich würde mich über eine Weihnachtsfeier sehr freuen. Vielleicht kann man diese ja am 19.12. (Samstags) durchführen oder an dem Freitag davor (keine Ahnung wie das GH dann frei ist)....

Freiwillige vor, die dazu auch Lust hätten und was man an der Weihnachtsfeier so alles machen könnte ausser Kekse essen :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Clubtreffen am 4. 12. 09
BeitragVerfasst: Di 8. Dez 2009, 23:48 
Offline

Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:38
Beiträge: 408
Ich bin bis einschließlich 19.12. im Urlaub, bzw. komme ggf. abends an dem Tag wieder....

Werde deshalb wohl nicht am Start sein.

Gruß, Harry


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de