GH Forum

Das Forum zum Gemeindehaus in Bad Neuenahr
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 15:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Siedler Turnier ja oder nein
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Mär 2009, 12:52
Beiträge: 35
Hallo zusammen,
es geht ja nun mit grossen Schritten auf Weihnachten zu und da steht ja traditionell das Siedlerturnier am 4. Advent an.
Ich habe eben schon mal im Gemeindeamt angerufen und ab 12.00 Uhr wuerde uns das ganze Haus zur Verfuegung stehen.

Also bitte mal kurze Statements ob es in diesem Jahr ein Turnier gibt oder ob wegen der Renovierungsarbeiten nicht.

Gruss Sandra


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Siedler Turnier ja oder nein
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2009, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Mär 2009, 01:34
Beiträge: 1047
Eine sehr gute Frage.
Ich hab auch schon im GH rumgefragt und irgendwie sind sich alle unsicher.

Wir müssten das Turnier auf das ganze Haus verteilen, was natürlich nicht so ganz optimal wäre.

Aber so richtig dagegen spräche mmn nichts.

Gruß
Tobi

_________________
If Tetris has taught me anything, it is that errors pile up and accomplishments disappear.

Rausgehen ist wie Fenster aufmachen - nur krasser!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Siedler Turnier ja oder nein
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2009, 18:14 
Offline

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 21:49
Beiträge: 1846
Wohnort: Bonn
Ich muss leider die ganzen Adventssonntage bis spät arbeiten.
Ist denn jetzt irgendwas entschieden worden, auch wegen Clubtreffen jetzt am Freitag oder nicht???

_________________
Echter Fortschritt wäre,
wenn aus Smog und Sex wieder Luft und Liebe würde!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Siedler Turnier ja oder nein
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2009, 20:26 
Offline

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 21:49
Beiträge: 1846
Wohnort: Bonn
Halloooo, bitte Antwort!

_________________
Echter Fortschritt wäre,
wenn aus Smog und Sex wieder Luft und Liebe würde!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Siedler Turnier ja oder nein
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2009, 23:25 
Offline

Registriert: Do 26. Mär 2009, 21:07
Beiträge: 1760
Denke schon das Clubtreffen ist...
Spricht eigentlich nix dagegen:)

Gruß benny

_________________
The lord of light wants his enemys burned.
The drowned god wants them drowned.

Why are all gods such vicious cunts?
Where is the god of wine and tits?

Tyrion Lanister


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Siedler Turnier ja oder nein
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2009, 23:28 
Offline

Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:38
Beiträge: 408
Denkst du oder weißt du, das Clubtreffen ist?

;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Siedler Turnier ja oder nein
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2009, 00:17 
Offline

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 21:49
Beiträge: 1846
Wohnort: Bonn
Ja, das ist die Sache, dass hier keine genaue Ansagen gemacht werden.
Man muss ja planen können. Also... ?

Bitte um Verbindlichkeiten!

_________________
Echter Fortschritt wäre,
wenn aus Smog und Sex wieder Luft und Liebe würde!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Siedler Turnier ja oder nein
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2009, 01:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Mär 2009, 01:34
Beiträge: 1047
So, grad mit Benny telefoniert und mit 2/3el Mehrheit des Vorstands ( :-) ) beschlossen, dass wir (Siedlerturnier hin oder her) am Freitag auf jeden Fall ein Clubtreffen machen.
Ganz sicher.
Auf jeden Fall.
Und das sogar garantiert.

Bis dann
Tobi

_________________
If Tetris has taught me anything, it is that errors pile up and accomplishments disappear.

Rausgehen ist wie Fenster aufmachen - nur krasser!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Siedler Turnier ja oder nein
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2009, 08:32 
Offline

Registriert: Do 26. Mär 2009, 21:07
Beiträge: 1760
Das ist doch mal ein Wort(oder sogar mehrere)


Gruß Benny

_________________
The lord of light wants his enemys burned.
The drowned god wants them drowned.

Why are all gods such vicious cunts?
Where is the god of wine and tits?

Tyrion Lanister


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Siedler Turnier ja oder nein
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2009, 12:13 
Offline

Registriert: Sa 28. Mär 2009, 13:55
Beiträge: 38
So,

zum Thema Siedler-Turnier (Sorry, das ich nicht was früher geschrieben habe, hab aber wirklich viel um die Ohren zur Zeit):

Ich hatte bereits einige Anfragen wegen des Turnier, hatte denen aber allen abgesagt, da es für mich keinen Sinn macht, das Turnier über mehrere Räume zu verteilen. Es hat doch immer den Reiz ausgemacht mit alle Mann in einem Raum zu sitzen und die Konversation von den anderen Tischen mitzubekommen.

Da wir dieses Jahr leider nicht die Möglichkeit des Kicker-Raumes haben, wird das Siedler-Turnier leider ausfallen.

Was aber nicht davon abhalten soll eventuell dann an dem Samstag eine kleine Weihnachtsfeier zu organisieren. Vielleicht schaffe ich es am Freitag zum Clubtreffen (habe Schicht und muß dann noch zum Fußball), dann könnte man sowas noch besprechen...


Also, Kein Siedlerturnier dieses Jahr *Schnief*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de