GH Forum
http://www.ghforum.de/forum/phpBB3/

Februar Clubtreffen
http://www.ghforum.de/forum/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=130
Seite 1 von 2

Autor:  Julia [ Di 2. Feb 2010, 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Februar Clubtreffen

Hi, is diesen Freitag, also den 5.2. Clubtreffen, oder wird das verschoben?

lg,
Julia

Autor:  Holler [ Di 2. Feb 2010, 23:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Februar Clubtreffen

Die Frage hab ich dem Tobi auch schon gestellt, der wollte das mal nachfragen und hier an dieser Stelle posten, da am WE ja auch wohl der Umzug zurück ins GH ansteht....

Autor:  Benny [ Di 2. Feb 2010, 23:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Februar Clubtreffen

Umzug ist verschoben......

Wie wäre es mit Clubtreffen wenn der Umzug abgeschlossen ist?

gruß Benny

Autor:  Holler [ Mi 3. Feb 2010, 00:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Februar Clubtreffen

Gibts denn schon nen Termin für den Umzug?
:roll:

Autor:  Henning [ Mi 3. Feb 2010, 09:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Februar Clubtreffen

Warum wird eigentlich jeden Monat aufs Neue darüber diskutiert, ob das Clubtreffen verschoben werden soll? Was spricht gegen ein Clubtreffen vor dem Umzug?

Ich werde am Freitag in Aw sein, die restlichen Wochenenden im Februar ziemlich sicher nicht mehr.

Autor:  Benny [ Mi 3. Feb 2010, 10:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Februar Clubtreffen

Ich bin Freitag leider nicht da.
Mir wäre ein Verschieben also ganz recht.

Gruß Benny

Autor:  Alex [ Mi 3. Feb 2010, 18:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Februar Clubtreffen

Moin,

frag ich mich auch, was die Diskussion soll...

ich war zwar jetzt auch schon seit einiger Zeit nicht mehr beim Clubtreffen, aber wenn ich jedesmal die Diskussion hier mitlese, kann ich ja schon garnicht mehr planen mal wieder zu kommen, weil ich nie weiß, ob das Clubtreffen statt findet oder nicht.

Warum gibt es die alte Regelung, 1. Freitag im Monat nicht mehr?

Wäre diesen Freitag mal wieder in der Lage, ab ca. 20:30 im GH zu sein und mal wieder was zu spielen und jetzt geht die Diskussion wieder los. Nächsten Freitag schaff ich auf keinen Fall, daher fällt für mich dann der Februar wegen Clubtreffen wohl wieder flach!

Naja, ich hoffe, das ich bis morgen hier im Forum nen Bescheid bekomme, ob das Clubtreffen statt findet oder nicht

Autor:  Holler [ Mi 3. Feb 2010, 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Februar Clubtreffen

Die Frage ist ja aufgekommen, weil wir eben nicht wussten, ob der Freitag noch VOR dem (ursprünglich geplanten) Umzug liegt, oder ob am Freitag der Umzug schon im vollen Gange ist und wir deshalb gegebenenfalls gar nicht ins Gemeindehaus, bzw. Pfarrhaus hineingekonnt hätten...

:roll:

Außerdem Regelung hin oder her, einer mit Schlüssel muss ja schließlich auch da sein...

Hab schon oft genug am ersten Freitag vor verschlossenen Türen gestanden....

Autor:  Lofwyr [ Do 4. Feb 2010, 00:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Februar Clubtreffen

Hallo zusammen,

erstens mal: Das Clubtreffen findet ganz normal am Freitag statt, ich hoffe auf euer zahlreiches Erscheinen.

Dann möchte ich aber doch noch ein paar Worte zu der Diskussion über die Verschiebungen loswerden.

Im großen und ganzen waren im letzten Jahr hauptsächlich Julia, Anna, Benny und ich auf den Clubtreffen.
Manchmal Holler, manchmal Dominik, manchmal Henning.

Es sollte also nicht allzusehr verwundern, dass wir wenigstens versuchen, dass diese paar Leute auch können, wenn nämlich von denen 1 oder 2 ausfallen, können wir es gleich lassen.
Wenn jeden ersten Freitag 15 - 20 Leute kommen, ist es wurscht, wenn mal 2 oder 3 nicht da sind, bei einem so kleinen Stamm aber eben nicht.

Für diesen Freitag sieht es ja so aus, als wären genug Leute da, deshalb:
Man sieht sich!

Tobi

Autor:  Karabustel [ Do 4. Feb 2010, 00:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Februar Clubtreffen

Will auch kommen! Darf ich? Wer kommt denn noch alles?

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/