Switch to full style
Hier hin gehört alles, was die Academia Ars Arcana betrifft: Clubtreffen, Spielewochenende, Siedlerturnier und was euch sonst noch auf dem Herzen liegt
Antwort erstellen

Clubtreffen 7.5.

Mo 3. Mai 2010, 16:15

Hey jo Leute, was geht?

Wollt einfach nur mal so fragen wie das am Freitag aussieht?
Es findet ja bestimmt das Clubtreffen statt, nur hat ich den Gedanken, dass ja dann auch wieder eine Vorstellung des Theaterstückes stattfindet und wollte fragen, ob wir nicht auch alle zusammen dahin gehen könnten (insofern natürlich wer auch immer Bock hat, das Stück noch nicht gesehn hat oder es möglicher Weise auch noch ein zweites Mal anschauen möchte) und danach sich noch zusammen setzten und was spielen!?

Weil ich würd den Freitag nutzen müssen, da ich Samstag leider keine Zeit habe.
Hät sonst noch jemand Bock, oder ist es sicher, dass noch jemand da ist, wenn die Vorstellung vorbei ist?

Re: Clubtreffen 7.5.

Di 4. Mai 2010, 16:17

Diesen Freitag ist noch ne Aufführung vom Theater, da können wir bestimmt nich rein, außerdem könntet ihr euch dann doch eher das Stück ansehen. Ich kanns nur empfehlen :D

Re: Clubtreffen 7.5.

Di 4. Mai 2010, 17:07

Hat Anna nicht genau das geschrieben?

Ich bin verwirrt!


Gruß Benny

Re: Clubtreffen 7.5.

Di 4. Mai 2010, 18:19

Ich könnte leider weder diese noch nächste Woche kommen!

Re: Clubtreffen 7.5.

Mi 5. Mai 2010, 09:10

Thilo hat gestern sein Ok gegeben.
Wir können also während des Stücks und auch dannach die unteren Räume benutzen.

Wie sah es mit dem Draftplan aus?
Ich würde gerne spter abens noch draften,aber nur wenn wir mindestens eine 5ergruppe zusammen bekommen.
Dominik,Sebastian,Tobi,Benny(also ich) wären dabei.
Würde sich evtl noch 1-2 leute einfinden und mir bescheidsagen könnte ich Booster besorgen.

Gruß Benjamin

Re: Clubtreffen 7.5.

Mi 5. Mai 2010, 19:32

Ich hab noch einen Freund der mit macht.
Der wäre so gegen 7 da.

Re: Clubtreffen 7.5.

Mi 5. Mai 2010, 20:46

Also von mir aus können wir auch gegen 7 draften:)
Dann schau ich das Stück Samstag nochmal an.

Gruß Benjamin

Re: Clubtreffen 7.5.

Mi 5. Mai 2010, 21:12

Da mein Opa Diamantene Hochzeit feiert, kann ich erst schätzungsweise ab 21 Uhr da sein. Ich hoffe das ist Euch nicht zu spät. Ich werde so früh es geht kommen.

MfG
Dominik

Re: Clubtreffen 7.5.

Mi 5. Mai 2010, 21:25

jo kann mit dem ja auch später kommen. müssen ja net um 7 anfangen
Antwort erstellen