Switch to full style
Hier hin gehört alles, was die Academia Ars Arcana betrifft: Clubtreffen, Spielewochenende, Siedlerturnier und was euch sonst noch auf dem Herzen liegt
Antwort erstellen

Clubtreffen Freitag, 4. Juni

Mi 2. Jun 2010, 16:21

Wann treffen wir uns diesen Monat?

Am Freitag den 4.6.?
Oder wann anders?
Ich kann an dem Tag nämlich nich.

Meldet euch bitte

Re: Clubtreffen Juni

Do 3. Jun 2010, 10:50

Ich kann am Freitag.
Bin aber auch die anderen Tage zur Stelle!

Re: Clubtreffen Juni

Do 3. Jun 2010, 13:27

Jupp, auch wenn uns natürlich alle die Trauer übermannt, weil Julia nicht kann (schnief :-( ) so ist am Freitag (weil ja erster Freitag im Monat) natürlich Clubtreffen.

Man sieht sich!

Re: Clubtreffen Freitag, 4. Juni

Do 3. Jun 2010, 17:07

Ich seh euch nicht, ich muss arbeiten... :cry:

Re: Clubtreffen Freitag, 4. Juni

Do 3. Jun 2010, 19:17

Ich werde da sein.

Bis morgen,
Drip Drop,
Allez! Ola! Olé!,
OPA,
Ovo je Balkan!

Henning

Re: Clubtreffen Freitag, 4. Juni

Do 3. Jun 2010, 22:47

Bin ab 21.30 da.

Gruß Benny

Re: Clubtreffen Freitag, 4. Juni

Fr 4. Jun 2010, 16:52

Ab wann ist jemand mit Schlüssel anwesend? Will sagen, ab wann lohnt es sich im GH aufzuschlagen?
Antwort erstellen