GH Forum
http://www.ghforum.de/forum/phpBB3/

Clubtreffen 2.Juli
http://www.ghforum.de/forum/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=164
Seite 1 von 1

Autor:  Meggie-Christine [ So 20. Jun 2010, 20:46 ]
Betreff des Beitrags:  Clubtreffen 2.Juli

Hey Leuts,

wollt eigentlich nicht fragen, wer und ob irgendjemand an dem Abend kommt, sondern nur schon mal im Vorfeld einfach so die Idee in den Raum stellen, ob wir nicht einmal das mögliche schöne Wetter ausnutzen sollten und einen Abend grillen? Ein kleines Spieleclubsommerfest?
Oder gibt es das schon nur in einem anderen Monat?
Fänd cool. Vieleicht würde man dann auch mal mehr Leute ins GH locken, mit der Aussicht auf Fleisch gegart auf der ursprünglichsten Energiequelle Feuer????

Besteht da Interesse????

Autor:  Henning [ So 20. Jun 2010, 22:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Clubtreffen 2.Juli

Zumeist haben wir im August gegrillt.

Das wäre mir auch in diesem Jahr lieber, da ich am 2. Juli nämlich in Berlin sein werde.

Autor:  Meggie-Christine [ So 20. Jun 2010, 23:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Clubtreffen 2.Juli

Deswegen, wenn es eine schon fest etablierte Institution ist, dann werd ich daran nicht rütteln und freue mich auf den August!
Kein Ding!

Autor:  Meggie-Christine [ Mo 21. Jun 2010, 22:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Clubtreffen 2.Juli

Dann nochmal was anderes.

Hat jemand von euch (vieleicht zur Hochzeit geschenkt bekommen ;) ) Schuhspanner, die er nicht für seine schönen Lackschühchen braucht und sie mir vermachen kann? Irgendwo in einer Dachbodenbox?
Würde welche brauchen, aber hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, sie von irgendjemanden aufgedrängt zu bekommen, weil die ja sonst eh niemand benutzt!

Ist da wer?

Autor:  Karabustel [ Mo 21. Jun 2010, 22:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Clubtreffen 2.Juli

Nein meine Größe-46er-Zedernholz-Lederfaltenglätter sind bei mir in ständigem Gebrauch, tut mir Leid.... es sei denn du tauscht sie gegen ein Stickeralbum! :mrgreen:

Autor:  Meggie-Christine [ So 27. Jun 2010, 15:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Clubtreffen 2.Juli

Bin dann jetzt doch schon im Besitz von eigenen aus chiquem Holz.

Aber hab mal wegen dem Album nachgefragt und mir wurde gesagt, dass sie deutschlandweit aus sind! Sorry mein Kleiner!

Autor:  Benny [ Fr 2. Jul 2010, 03:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Clubtreffen 2.Juli

Wer kommt eigentlich ?
Ich muß bis 21,30 arbeiten und komme dann vorbei.
Den Schlüssel hohl ich nachher im Gemeindeamt ab,den müßte dann irgentwer am Anker abholen.

Gruß benny

Autor:  Meggie-Christine [ Fr 2. Jul 2010, 07:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Clubtreffen 2.Juli

Ich komme... bin warscheinlich so um halb 8 da. Muss ich mal sehen!
Aber ich weis noch nicht, ob ich so lange bleiben werde/will, wegen Rheinkultur am nächsten Tag! Aber das ist sehr optional!

Autor:  Holler [ Fr 2. Jul 2010, 17:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Clubtreffen 2.Juli

Ich bin leider indisponiert...

:mrgreen:

Autor:  MagicBermel [ Fr 2. Jul 2010, 18:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Clubtreffen 2.Juli

Ich komme heute abend, könnte auch den Schlüssel abholen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/