Switch to full style
Hier hin gehört alles, was die Academia Ars Arcana betrifft: Clubtreffen, Spielewochenende, Siedlerturnier und was euch sonst noch auf dem Herzen liegt
Antwort erstellen

Augusttreffen --> Grillen?

So 25. Jul 2010, 19:59

So, dann frag ich halt jetzt nochmal nach:

Augustclubtreffen ist Grillen angesagt, oder waat?

Re: Augusttreffen --> Grillen?

Mo 26. Jul 2010, 16:38

Klingt korrekt alda...
laß mal intime checken wer ein BBQ mitbringt und wer salad und stuff besorgt...

Greets BK

Re: Augusttreffen --> Grillen?

Di 27. Jul 2010, 15:50

Ich bitte den großen Planungsaufwand eines solchen Vorhabens zu bedenken!!!!! :ugeek: ;)

Re: Augusttreffen --> Grillen?

Di 27. Jul 2010, 17:33

Hey du Affenkopf,

deswegen frag ich ja auch schon 2 Wochen im Vorraus aber es meldet sich ja keiner. Außerdem hast du mich doch auf den August vertröstet????!!!
Dagengen würde eigentlich nur sprechen, dass vieleicht wer im Urlaub ist???
Aber es scheint ja doch nicht so viel Interesse zu herschen!
Dann grillen Benny und ich eben alleine, das ist auch kein Aufwand.
Benny ich bring nen Salad und Kräuterbutter mit! Wenn jetzt noch das Baguette und en Bier dabei ist, weis ich nicht was man (abgesehen von einem einmalgrill) noch braucht! Danke, freu mich schon!


Und jetzt nochmal im Ernst, hat wer Bock? Auch Sachen ranzuschaffen, damit alle zusammen etwas Food reindreinen können? Check das mal, bis später!
Zuletzt geändert von Meggie-Christine am Do 29. Jul 2010, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Augusttreffen --> Grillen?

Di 27. Jul 2010, 18:20

komme eeeeeventuell auch.

Re: Augusttreffen --> Grillen?

Di 27. Jul 2010, 20:07

Jetzt wegen Grillen, oder wegen Spieleclub? ;)

Re: Augusttreffen --> Grillen?

Mi 28. Jul 2010, 00:22

*grins*

Hey du Pantoffeltierchen,

das mit dem großen Planungaaufwand ist ein Running Gag, der seit geschätzten acht Jahren jedes Mal anlässlich des Sommer-Grillens von irgendwem (gerne auch wiederholt) gebracht wird.
Selbstverständlich werde ich da sein und das Brot für deine Kräuterbutter mitbringen! Fleisch bringt sich jede/r selbst mit.

Re: Augusttreffen --> Grillen?

Mi 28. Jul 2010, 09:04

Mistkackeverdammtehurenpenisscheiße

Ich kann an dem Freitag gar nicht.
Bin auf nem Geburtstag eingeladen.

Mistkackeverdammtehurenpenisscheiße
(Puh zum Glück gibts CP sonst hätte ich alles nochmal schreiben müssen...so ein Glück....)

Wie siehts aus?

Verschieben oder nicht?

Gruß benny

Re: Augusttreffen --> Grillen?

Do 29. Jul 2010, 15:07

Mistkackeverdammtehurenpenisscheiße...pisse

hast du vergessen. Nur um es nochmal offiziell zu sagen!


Ich weis nicht genau, was wir tun sollten, da anscheinend nicht so viel Bedarf nach einem GrillenundSpielemitfettigenFingernvermatschenclubtreffen zu herschen.
Holler ist dann auch nochnicht zurück, die sind in Köln und vieleicht würde Thilo bei so einem Anlass auch nochmal mit der Familie vorbeischauen!

Also, ich bin sehr unschlüssig ob man es nicht doch verschieben sollte oder nicht!
Was ist denn mit Dominic, Tobi, Julia, Folko etc. Wenigstens schon mal den üblicheren Verdächtigen??? Was sage die dazu? Mir ist es Wurst!

Re: Augusttreffen --> Grillen?

Sa 31. Jul 2010, 13:56

...also ich wäre frühestens am 27.08. evtl. wieder verfügbar...

Schöne Grüße aus dem Urlaub... ;)
Antwort erstellen