GH Forum

Das Forum zum Gemeindehaus in Bad Neuenahr
Aktuelle Zeit: Mi 21. Apr 2021, 03:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 27.8 Clubtreffen?
BeitragVerfasst: Di 17. Aug 2010, 08:52 
Offline

Registriert: Do 26. Mär 2009, 21:07
Beiträge: 1760
Ok lange hats gedauert aber der 27.8 scheint als Termin angenoimmen worden zu sein.

Bisher kommen Anna,Henning und ich...

Was ist mit Tobi,Dominik,Julia,Holler und dem Rest?

Gruß Benny

_________________
The lord of light wants his enemys burned.
The drowned god wants them drowned.

Why are all gods such vicious cunts?
Where is the god of wine and tits?

Tyrion Lanister


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 27.8 Clubtreffen?
BeitragVerfasst: Di 17. Aug 2010, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Mär 2009, 01:34
Beiträge: 1047
Bin da, wird ja schliesslich Fleisch gegrillt!

_________________
If Tetris has taught me anything, it is that errors pile up and accomplishments disappear.

Rausgehen ist wie Fenster aufmachen - nur krasser!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 27.8 Clubtreffen?
BeitragVerfasst: Mi 18. Aug 2010, 08:55 
Offline

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 10:09
Beiträge: 96
Hallo,
kurzer Einwand zu dem Termin:
von 16.30 bis 19.00 Uhr ist im gesamten Haus inklusive Clubraum ein Konfirmandenprojekt, so dass ihr frühestens ab 19.30 Uhr die Räume haben könnt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 27.8 Clubtreffen?
BeitragVerfasst: Mo 23. Aug 2010, 19:31 
Offline

Registriert: Do 11. Jun 2009, 20:55
Beiträge: 57
Hey ich könnt auch kommen. Wir grillen doch, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 27.8 Clubtreffen?
BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 14:18 
Offline

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 17:45
Beiträge: 1882
Klar grillen wir. Und wenn wir erst um 19.30 Uhr anfangen ist das, denke ich, wohl auch in Ordnung. Ich werde, wie bereits angekündigt, aufgrund der Feier zum 60. Geburtstagsfeier meiner Tante evtl. etwas später kommen.

Bis Freitag,
Henning

_________________
Was ist flach, liegt am Strand und spricht undeutlich? - Eine Nuschel!
Was ist orange und schaut durchs Schlüsselloch? - Eine Spandarine!
Was ist groß, grau und unwichtig? - Ein Irrelefant!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 27.8 Clubtreffen?
BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 16:34 
Offline

Registriert: Do 26. Mär 2009, 15:19
Beiträge: 20
Werde auch da sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 27.8 Clubtreffen?
BeitragVerfasst: Do 26. Aug 2010, 15:17 
Offline

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 21:49
Beiträge: 1846
Wohnort: Bonn
Also ist das abgemacht, auch wenn es die ganze Zeit durchregnen soll?
Müssten wird dann nicht auch mal absprechen, was wer mitbringen könnte oder möchte? Klar, Grillzeug für jeden selbst.
Aber ich würde zum Beispiel Tomaten und Kräuterbutter beisteuern und wenn Bedarf besteht einen Nudelsalat!
Aber wir brauchen ja noch Brot, Grill, Kohle, any drinks or snacks, Musik, Quark, Saucen, Dips, Junkfood, was Süßes and everything else.
Würde sich da jemand für irgendwas bereit erklären, oder weis wie wir zum Beispiel den Grill organisieren?
Brennt das denn keinem unter den Nägeln und würde mal gerne Klarheit haben?

Ich mach auch gerne noch mehr, falls es von Nöten ist, aber dann muss auch einfach mal jemand bescheid sagen!

_________________
Echter Fortschritt wäre,
wenn aus Smog und Sex wieder Luft und Liebe würde!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 27.8 Clubtreffen?
BeitragVerfasst: Do 26. Aug 2010, 17:00 
Offline

Registriert: Do 26. Mär 2009, 19:09
Beiträge: 2135
Werde auch da sein! Kann auch was mitbringen, aber keinen Salat, denn ich habe noch keine Technik entwickelt Salat zu grillen....

_________________
Elektrische Geräte funktionieren mit Rauch!
Jedenfalls solange sie dicht sind.
Wenn nicht, entweicht der Rauch aus dem Gerät und dann ist es kaputt!

Für die Mehrheit der Menschen ist Arbeit die einzige Zerstreuung, die sie auf Dauer aushalten können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 27.8 Clubtreffen?
BeitragVerfasst: Fr 27. Aug 2010, 07:35 
Offline

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 10:09
Beiträge: 96
Hallo,
ich mache gerade die Kalkulation fürs Spielewochenende und frage mich, wer derzeit offizielles Clubmitglied ist. Ihr erinnert euch: Nichtmitglieder zahlen beim WE 10 Euro zusätzlich. Soweit ich das überblicke, habe ich dieses Jahr keinen Clubbeitrag gezahlt, bin also derzeit kein Mitglied. Haben andere gezahlt? Und wenn ja - wer? Und wenn nein - wird noch eingezogen oder kalkuliere ich pauschal mehr, um die Clubtreffen zu finanzieren?
Das wiederum fände ich nicht korrekt.

Bitte Rückmeldung, damit ich im Lauf der nächsten Woche eine Ausschreibung hier einstellen kann!

Danke!

Thilo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 27.8 Clubtreffen?
BeitragVerfasst: Fr 27. Aug 2010, 12:35 
Offline

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 21:49
Beiträge: 1846
Wohnort: Bonn
Also, ich hab auch noch nicht gezahlt, aber Tobi sollte meine Bankdaten haben.
Geh mal davon aus, dass Julia auch noch nicht bezahlt hat, aber wir sehen uns schon als Mitglieder. Vieleicht kommt der Tobi ja heute auch, dann werd ich ihn nochmal darauf ansprechen!

_________________
Echter Fortschritt wäre,
wenn aus Smog und Sex wieder Luft und Liebe würde!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de