GH Forum
http://www.ghforum.de/forum/phpBB3/

27.8 Clubtreffen?
http://www.ghforum.de/forum/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=176
Seite 1 von 1

Autor:  Benny [ Di 17. Aug 2010, 08:52 ]
Betreff des Beitrags:  27.8 Clubtreffen?

Ok lange hats gedauert aber der 27.8 scheint als Termin angenoimmen worden zu sein.

Bisher kommen Anna,Henning und ich...

Was ist mit Tobi,Dominik,Julia,Holler und dem Rest?

Gruß Benny

Autor:  Lofwyr [ Di 17. Aug 2010, 10:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 27.8 Clubtreffen?

Bin da, wird ja schliesslich Fleisch gegrillt!

Autor:  Thilo [ Mi 18. Aug 2010, 08:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 27.8 Clubtreffen?

Hallo,
kurzer Einwand zu dem Termin:
von 16.30 bis 19.00 Uhr ist im gesamten Haus inklusive Clubraum ein Konfirmandenprojekt, so dass ihr frühestens ab 19.30 Uhr die Räume haben könnt!

Autor:  Julia [ Mo 23. Aug 2010, 19:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 27.8 Clubtreffen?

Hey ich könnt auch kommen. Wir grillen doch, oder?

Autor:  Henning [ Mi 25. Aug 2010, 14:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 27.8 Clubtreffen?

Klar grillen wir. Und wenn wir erst um 19.30 Uhr anfangen ist das, denke ich, wohl auch in Ordnung. Ich werde, wie bereits angekündigt, aufgrund der Feier zum 60. Geburtstagsfeier meiner Tante evtl. etwas später kommen.

Bis Freitag,
Henning

Autor:  MagicBermel [ Mi 25. Aug 2010, 16:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 27.8 Clubtreffen?

Werde auch da sein.

Autor:  Meggie-Christine [ Do 26. Aug 2010, 15:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 27.8 Clubtreffen?

Also ist das abgemacht, auch wenn es die ganze Zeit durchregnen soll?
Müssten wird dann nicht auch mal absprechen, was wer mitbringen könnte oder möchte? Klar, Grillzeug für jeden selbst.
Aber ich würde zum Beispiel Tomaten und Kräuterbutter beisteuern und wenn Bedarf besteht einen Nudelsalat!
Aber wir brauchen ja noch Brot, Grill, Kohle, any drinks or snacks, Musik, Quark, Saucen, Dips, Junkfood, was Süßes and everything else.
Würde sich da jemand für irgendwas bereit erklären, oder weis wie wir zum Beispiel den Grill organisieren?
Brennt das denn keinem unter den Nägeln und würde mal gerne Klarheit haben?

Ich mach auch gerne noch mehr, falls es von Nöten ist, aber dann muss auch einfach mal jemand bescheid sagen!

Autor:  Karabustel [ Do 26. Aug 2010, 17:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 27.8 Clubtreffen?

Werde auch da sein! Kann auch was mitbringen, aber keinen Salat, denn ich habe noch keine Technik entwickelt Salat zu grillen....

Autor:  Thilo [ Fr 27. Aug 2010, 07:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 27.8 Clubtreffen?

Hallo,
ich mache gerade die Kalkulation fürs Spielewochenende und frage mich, wer derzeit offizielles Clubmitglied ist. Ihr erinnert euch: Nichtmitglieder zahlen beim WE 10 Euro zusätzlich. Soweit ich das überblicke, habe ich dieses Jahr keinen Clubbeitrag gezahlt, bin also derzeit kein Mitglied. Haben andere gezahlt? Und wenn ja - wer? Und wenn nein - wird noch eingezogen oder kalkuliere ich pauschal mehr, um die Clubtreffen zu finanzieren?
Das wiederum fände ich nicht korrekt.

Bitte Rückmeldung, damit ich im Lauf der nächsten Woche eine Ausschreibung hier einstellen kann!

Danke!

Thilo

Autor:  Meggie-Christine [ Fr 27. Aug 2010, 12:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 27.8 Clubtreffen?

Also, ich hab auch noch nicht gezahlt, aber Tobi sollte meine Bankdaten haben.
Geh mal davon aus, dass Julia auch noch nicht bezahlt hat, aber wir sehen uns schon als Mitglieder. Vieleicht kommt der Tobi ja heute auch, dann werd ich ihn nochmal darauf ansprechen!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/