GH Forum

Das Forum zum Gemeindehaus in Bad Neuenahr
Aktuelle Zeit: Mo 19. Apr 2021, 17:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spieletage auf Burg Waldeck 2010
BeitragVerfasst: Mi 1. Sep 2010, 11:45 
Offline

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 10:09
Beiträge: 96
Hier die Infos zum nächsten Spielewochenende auf Burg Waldeck

Freitag, 29.Oktober bis Montag, 01. November
Schwabenhaus / Burg Waldeck

Da es derzeit keine Clubmitglieder gibt, habe ich logischerweise auch den Aufschlag weggelassen. Insgesamt ist der Beitrag pro Nacht etwas gestiegen, da auch die Waldeck ihre Preise erhöht hat.

Kosten: 22 Euro je Übernachtung, also 66 für die komplette Zeit, Verpflegung inbegriffen; Anreise in Eigenregie.
Mindestalter: 18 Jahre (bzw. mit Personensorgeberechtigtem)
Plätze: 20
Reihenfolge: Es gilt die Reihenfolge der Anmeldungen, maßgeblich ist der Eingang des TN-Beitrags auf meinem Konto.



Das sollten erst einmal die wichtigen Infos sein - oder habe ich was vergessen?

Teilnehmerliste
1. Gerlinde Mohr
2. Thilo Mohr
3. Hannah Mohr
4. Harald Holler
5. Anna Scherer
6. Julia Bell
7. Robert Helmrich (Sa-Mo)
8. Yvonne
9. Henning Stein (Fr-So)
10. Philipp Steffes
11. Jasmin Johann
12. Tobias Zepp
13. Alex Petkovski(Fr-So)
14. Benny Kriechel (Sa-Mo)
15. Kerstin Sa-Mo - noch offen
16. Maik Schicker 1 Sa-Mo
17. Maik Schicker 2 Sa-Mo
18. Dominik Bermel Sa Tagesgast

insgesamt 44 Übernachtungen


Zuletzt geändert von Thilo am Mo 8. Nov 2010, 12:49, insgesamt 14-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieletage auf Burg Waldeck 2010
BeitragVerfasst: Mi 1. Sep 2010, 19:49 
Offline

Registriert: Sa 28. Mär 2009, 13:55
Beiträge: 38
Ich denke ich werde nur von Freitag auf Samstag mit dabei sein, evtl noch bis Sonntag, würde ich dann vor Ort entscheiden.

Werde daher erstmal die 22 Euro überweisen und dann ggfs die weiteren 22 Euro dann vor Ort, wenn das ok ist...

(Alles unter der Voraussetzung das ich meinen Urlaub wirklich genehmigt bekomme...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieletage auf Burg Waldeck 2010
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 10:07 
Offline

Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:38
Beiträge: 408
ok,

66 Euro wurden heute angewiesen....

werde allerdings am Samstag nachmittag bis ca. Mitternacht mal kurz verschwinden und mich ins JUZ nach Andernach absetzen...

:mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieletage auf Burg Waldeck 2010
BeitragVerfasst: So 5. Sep 2010, 21:00 
Offline

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 21:49
Beiträge: 1846
Wohnort: Bonn
Bin auch am Start!

_________________
Echter Fortschritt wäre,
wenn aus Smog und Sex wieder Luft und Liebe würde!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieletage auf Burg Waldeck 2010
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2010, 16:46 
Offline

Registriert: Do 11. Jun 2009, 20:55
Beiträge: 57
Ich bin auch dabei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieletage auf Burg Waldeck 2010
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2010, 16:15 
Offline

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 17:45
Beiträge: 1882
Vielen Dank Thilo, dass du das Wochenende wieder organisierst. Bitte entschuldige, dass ich mich nicht früher zur Clubmitgliedsfrage geäußert habe, ich bin seit Wochen ohne Internetzugang (Danke ALICE...).

Thilo hat geschrieben:
Da es derzeit keine Clubmitglieder gibt, habe ich logischerweise auch den Aufschlag weggelassen.


Selbstverständlich gibt es Clubmitglieder. Ich war immer Clubmitglied und werde es bis auf Weiteres auch bleiben. Ich würde auch jedes Jahr aufs Neue den Beitrag pünktlich am 1. Januar zahlen - jedoch wurde vor einigen Jahren der Bankeinzug eingeführt, da das (angeblich) einfacher und schneller funktioniert.
Weitere Clubmitglieder sind sicherlich auch Anna, Julia, Tobi, Benni, Dominik und Harald.

Folgerung: Ich plädiere weiterhin für einen Waldeck-Aufschlag für Nicht-Clubmitglieder, auch wenn mir bewusst ist, dass das für dieses Jahr inzwischen schwierig sein dürfte.

_________________
Was ist flach, liegt am Strand und spricht undeutlich? - Eine Nuschel!
Was ist orange und schaut durchs Schlüsselloch? - Eine Spandarine!
Was ist groß, grau und unwichtig? - Ein Irrelefant!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieletage auf Burg Waldeck 2010
BeitragVerfasst: Mi 22. Sep 2010, 10:30 
Offline

Registriert: Mi 29. Jul 2009, 10:22
Beiträge: 2
Ich habe überwiesen und für Yvonne auch gleich mit

Thilo schreib mich auf die Liste!!!!! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieletage auf Burg Waldeck 2010
BeitragVerfasst: Di 5. Okt 2010, 14:00 
Offline

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 17:45
Beiträge: 1882
Thilo hat geschrieben:
9. Hening Stein (Fr-So)


Henning - soviel N muss sein! ;)

_________________
Was ist flach, liegt am Strand und spricht undeutlich? - Eine Nuschel!
Was ist orange und schaut durchs Schlüsselloch? - Eine Spandarine!
Was ist groß, grau und unwichtig? - Ein Irrelefant!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieletage auf Burg Waldeck 2010
BeitragVerfasst: Mi 6. Okt 2010, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Mär 2009, 01:34
Beiträge: 1047
Natürlich dabei!

_________________
If Tetris has taught me anything, it is that errors pile up and accomplishments disappear.

Rausgehen ist wie Fenster aufmachen - nur krasser!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieletage auf Burg Waldeck 2010
BeitragVerfasst: Mi 6. Okt 2010, 21:54 
Offline

Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:38
Beiträge: 408
Nochmal an alle, die evtl. noch Kontakt zu Lippo, Martin u. Konsorten haben.

Bitte die Einladung an diese weiterleiten, damit sie auch z.B. Inge, Jane und Jürgen Bescheid sagen können.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de