Switch to full style
Hier hin gehört alles, was die Academia Ars Arcana betrifft: Clubtreffen, Spielewochenende, Siedlerturnier und was euch sonst noch auf dem Herzen liegt
Antwort erstellen

Spieletage auf Burg Waldeck 2010

Mi 1. Sep 2010, 11:45

Hier die Infos zum nächsten Spielewochenende auf Burg Waldeck

Freitag, 29.Oktober bis Montag, 01. November
Schwabenhaus / Burg Waldeck

Da es derzeit keine Clubmitglieder gibt, habe ich logischerweise auch den Aufschlag weggelassen. Insgesamt ist der Beitrag pro Nacht etwas gestiegen, da auch die Waldeck ihre Preise erhöht hat.

Kosten: 22 Euro je Übernachtung, also 66 für die komplette Zeit, Verpflegung inbegriffen; Anreise in Eigenregie.
Mindestalter: 18 Jahre (bzw. mit Personensorgeberechtigtem)
Plätze: 20
Reihenfolge: Es gilt die Reihenfolge der Anmeldungen, maßgeblich ist der Eingang des TN-Beitrags auf meinem Konto.



Das sollten erst einmal die wichtigen Infos sein - oder habe ich was vergessen?

Teilnehmerliste
1. Gerlinde Mohr
2. Thilo Mohr
3. Hannah Mohr
4. Harald Holler
5. Anna Scherer
6. Julia Bell
7. Robert Helmrich (Sa-Mo)
8. Yvonne
9. Henning Stein (Fr-So)
10. Philipp Steffes
11. Jasmin Johann
12. Tobias Zepp
13. Alex Petkovski(Fr-So)
14. Benny Kriechel (Sa-Mo)
15. Kerstin Sa-Mo - noch offen
16. Maik Schicker 1 Sa-Mo
17. Maik Schicker 2 Sa-Mo
18. Dominik Bermel Sa Tagesgast

insgesamt 44 Übernachtungen
Zuletzt geändert von Thilo am Mo 8. Nov 2010, 12:49, insgesamt 14-mal geändert.

Re: Spieletage auf Burg Waldeck 2010

Mi 1. Sep 2010, 19:49

Ich denke ich werde nur von Freitag auf Samstag mit dabei sein, evtl noch bis Sonntag, würde ich dann vor Ort entscheiden.

Werde daher erstmal die 22 Euro überweisen und dann ggfs die weiteren 22 Euro dann vor Ort, wenn das ok ist...

(Alles unter der Voraussetzung das ich meinen Urlaub wirklich genehmigt bekomme...)

Re: Spieletage auf Burg Waldeck 2010

Do 2. Sep 2010, 10:07

ok,

66 Euro wurden heute angewiesen....

werde allerdings am Samstag nachmittag bis ca. Mitternacht mal kurz verschwinden und mich ins JUZ nach Andernach absetzen...

:mrgreen:

Re: Spieletage auf Burg Waldeck 2010

So 5. Sep 2010, 21:00

Bin auch am Start!

Re: Spieletage auf Burg Waldeck 2010

Di 7. Sep 2010, 16:46

Ich bin auch dabei.

Re: Spieletage auf Burg Waldeck 2010

Mi 8. Sep 2010, 16:15

Vielen Dank Thilo, dass du das Wochenende wieder organisierst. Bitte entschuldige, dass ich mich nicht früher zur Clubmitgliedsfrage geäußert habe, ich bin seit Wochen ohne Internetzugang (Danke ALICE...).

Thilo hat geschrieben:Da es derzeit keine Clubmitglieder gibt, habe ich logischerweise auch den Aufschlag weggelassen.


Selbstverständlich gibt es Clubmitglieder. Ich war immer Clubmitglied und werde es bis auf Weiteres auch bleiben. Ich würde auch jedes Jahr aufs Neue den Beitrag pünktlich am 1. Januar zahlen - jedoch wurde vor einigen Jahren der Bankeinzug eingeführt, da das (angeblich) einfacher und schneller funktioniert.
Weitere Clubmitglieder sind sicherlich auch Anna, Julia, Tobi, Benni, Dominik und Harald.

Folgerung: Ich plädiere weiterhin für einen Waldeck-Aufschlag für Nicht-Clubmitglieder, auch wenn mir bewusst ist, dass das für dieses Jahr inzwischen schwierig sein dürfte.

Re: Spieletage auf Burg Waldeck 2010

Mi 22. Sep 2010, 10:30

Ich habe überwiesen und für Yvonne auch gleich mit

Thilo schreib mich auf die Liste!!!!! :D

Re: Spieletage auf Burg Waldeck 2010

Di 5. Okt 2010, 14:00

Thilo hat geschrieben:9. Hening Stein (Fr-So)


Henning - soviel N muss sein! ;)

Re: Spieletage auf Burg Waldeck 2010

Mi 6. Okt 2010, 13:25

Natürlich dabei!

Re: Spieletage auf Burg Waldeck 2010

Mi 6. Okt 2010, 21:54

Nochmal an alle, die evtl. noch Kontakt zu Lippo, Martin u. Konsorten haben.

Bitte die Einladung an diese weiterleiten, damit sie auch z.B. Inge, Jane und Jürgen Bescheid sagen können.....
Antwort erstellen