GH Forum
http://www.ghforum.de/forum/phpBB3/

Clubtreffen 1.10.10
http://www.ghforum.de/forum/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=179
Seite 1 von 1

Autor:  Meggie-Christine [ Mo 27. Sep 2010, 16:13 ]
Betreff des Beitrags:  Clubtreffen 1.10.10

Hi Leute,

Frage: Geht was am Freitag? Oder nicht?

Ich bitte draum, weil ich 1. das letzte Mal gefehlt habe und gerne nochmal gamen würde und 2. ich dadurch eine perfekte Ausrede habe ein "Date" abzusagen (!).
Obwohl Zweiters bekomm ich bestimmt auch so hin, dann geh ich endlich mit dir ins Kino (Inception, falls im Falle eines Falles jemand mitkommen möchte) Holler und vorher noch was essen? Dann hab ich ja wieder Geld!

Also, meldet euch zahlreich und schnell! Ich bin drauf angewiesen.

Autor:  Meggie-Christine [ Mi 29. Sep 2010, 07:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Clubtreffen 1.10.10

Sooo, hab mich dann jetzt bei so viel Nachfrage gegen den Freitag entschieden und werde ins Kino gehen, bzw. schon mal einem schönen Abend gewiss sein!
Das ist mir ein wenig zu schleppend, träge.

Autor:  Benny [ Mi 29. Sep 2010, 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Clubtreffen 1.10.10

Eben erst aus dem Urlaub zurück, wäre für Freitag....

Gruß Benny

Autor:  Henning [ Di 5. Okt 2010, 13:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Clubtreffen 1.10.10

Bin inzwischen seit 7 Wochen ohne Internetanschluss! Habt ihr letzten Freitag ein Clubtreffen veranstaltet? Oder treffen wir uns kommenden Freitag?

Autor:  Benny [ Di 5. Okt 2010, 15:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Clubtreffen 1.10.10

Mangels Interesse haben Tobi,Kerstin und ich bei mir nen Videoabend gemacht.

Ich muß Freitag arbeiten ,würde dann so gegen 21.45 kommen.


Gruß Benny

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/