Switch to full style
Hier hin gehört alles, was die Academia Ars Arcana betrifft: Clubtreffen, Spielewochenende, Siedlerturnier und was euch sonst noch auf dem Herzen liegt
Antwort erstellen

Nierendorfer Spieletage

Do 9. Dez 2010, 11:29

Hallo, Freunde des gepflegten (Brett) Spiels!

Bald ist es endlich wieder soweit! Die Nierendorfer Spieletage stehen an. Wer sich nach Weihnachten noch bewegen kann und noch nichts vorhat, ist herzlich eingeladen, in den Tagen vom 27.-30. Dezember bei uns vorbei zu schauen zum gepflegten Spielen.

Die CD-Roulette Würfel liegen bereit, die Akkus für die Wii sind aufgeladen und das ein oder andere Brettspiel ist entstaubt!

Für Übernachtungsgelegenheiten ist gesorgt, Lotte weckt so gegen 7.30 Uhr...

Bitte meldet euch kurz zurück, wer, wann dabei ist!

Viele Grüße

Thilo

Re: Nierendorfer Spieletage

Do 9. Dez 2010, 14:27

Ich bin dabei, ich wecke um 6:00 Uhr!!! :mrgreen:

Gruß, Harry

Re: Nierendorfer Spieletage

Fr 10. Dez 2010, 08:59

Ich werde auch auf Jeden Fall ein bis zwei Tage dabei sein, muss nur nochmal genau schauen wann! Jeaaa

Re: Nierendorfer Spieletage

Fr 10. Dez 2010, 09:18

Ich muß mal auf meinen Dienstplan hoffen:)

Gruß Benny

Re: Nierendorfer Spieletage

Fr 17. Dez 2010, 13:05

Ich werd auch mind. an zwei Tagen dabei sein, wenn nicht sogar an allen drei.

mal was sich machen lässt. :D

Re: Nierendorfer Spieletage

Mi 29. Dez 2010, 23:02

Hi,
ich kündige mich für morgen Abend an. Für eine kurze Wegbeschreibung wäre ich dankbar. Ich weiß nur noch sowas wie in Nierendorf an einem Briefkasten links den Berg hoch, falls das stimmt.
MfG
Dominik
Antwort erstellen