GH Forum

Das Forum zum Gemeindehaus in Bad Neuenahr
Aktuelle Zeit: So 17. Jan 2021, 06:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spieletage auf Burg Waldeck 2011!?
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2011, 16:38 
Offline

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 00:22
Beiträge: 905
Hallo,

gibt es schon Termine für die Waldeck in diesem Jahr? Letztes Jahr ging bei uns leider nicht, aber dafür wären wir dieses Jahr auf jeden Fall dabei.

Grüße,
Andreas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2011, 10:54 
Offline

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 10:09
Beiträge: 96
Ja, den gibt es:

28.-30.10.2011!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Mai 2011, 15:40 
Offline

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 17:45
Beiträge: 1882
Juhu, bin dabei!

_________________
Was ist flach, liegt am Strand und spricht undeutlich? - Eine Nuschel!
Was ist orange und schaut durchs Schlüsselloch? - Eine Spandarine!
Was ist groß, grau und unwichtig? - Ein Irrelefant!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2011, 13:40 
Offline

Registriert: Do 11. Jun 2009, 20:55
Beiträge: 57
Hallöchen ihr lieben.
Ich wollt mal fragen wie es mit der Anmeldung und dem Preis aussieht?

Lg, Julia


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2011, 16:56 
Offline

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 00:22
Beiträge: 905
Hi,

ich frage ebenso. Allerdings interessiert mich auch, wieso "nur" vom 28.-30.? Der 1. November ist frei und es ist das Wochenende mitten in den Herbstferien (zumindest von NRW, RLP leider nicht)
Wäre eine gute Option das Wochenende zu verlängern. Ist das möglich bzw. gibt es diesbezüglich Interesse?

Grüße,
Andreas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2011, 19:50 
Offline

Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:38
Beiträge: 408
Hi Julia,

du lebst ja noch... :)

Also Thilo wird die Ausschreibung wohl nach seinem Urlaub Anfang August raushauen. Im Moment ist er ja nicht da. Ich denke mal, dass der Preis sich auf dem Niveau vom letzten Jahr ungefähr bewegen wird. Genaueres werdet ihr aber in den nächsten Tage hier lesen können. Vielleicht war das Haus zum 1. schon verbucht, keine Ahnung, müsst ihr den Thilo fragen, wenn er wieder da ist.

Gruß, Harry


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2011, 09:23 
Offline

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 10:09
Beiträge: 96
Hallo,
da der Spieleclub faktisch nicht mehr existiert, liegt das finanzielle Risiko des Spielewochenendes bei mir.
Die Resonanz vor allem im letzten Jahr war sehr gering, außerdem haben wir mit Hannah mittlerweile ein Schulkind (RLP...). Somit habe ich vom 28.-30. Oktober gebucht.
Es steht euch natürlich frei, das Wochenende um zwei Tage zu verlängern, dann muss allerdings jemand anderes die Organisation und Vertragsunterschrift für Montag und Dienstag übernehmen.

Preislich wird es in etwa im Rahmen des Vorjahres sein, wahrscheinlich etwas höher. Näheres folgt im Lauf der nächsten zwei Wochen.

Viele Grüße

Thilo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2011, 09:54 
Offline

Registriert: Do 26. Mär 2009, 21:07
Beiträge: 1760
Ich bin dabei,gerne auch 5 Tage.
Dominik und Volko haben auch positive Andeutungen gemacht.
Tobi ist wie immer dabei.
Kerstin überlegt noch.

Gruß Benjamin

_________________
The lord of light wants his enemys burned.
The drowned god wants them drowned.

Why are all gods such vicious cunts?
Where is the god of wine and tits?

Tyrion Lanister


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2011, 16:08 
Offline

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 21:49
Beiträge: 1846
Wohnort: Bonn
Ich werde diese Jahr nicht mitkommen, da ich dann recht frisch wo auch immer studieren werde und mich eingewöhnen muss

_________________
Echter Fortschritt wäre,
wenn aus Smog und Sex wieder Luft und Liebe würde!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2011, 17:41 
Offline

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 00:22
Beiträge: 905
Eingewöhnen heißt das heute. Bei uns hieß das ausnüchtern. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de