Switch to full style
Hier hin gehört alles, was die Academia Ars Arcana betrifft: Clubtreffen, Spielewochenende, Siedlerturnier und was euch sonst noch auf dem Herzen liegt
Antwort erstellen

Spieletage auf Burg Waldeck 2011!?

Di 22. Mär 2011, 16:38

Hallo,

gibt es schon Termine für die Waldeck in diesem Jahr? Letztes Jahr ging bei uns leider nicht, aber dafür wären wir dieses Jahr auf jeden Fall dabei.

Grüße,
Andreas

Re: Spieletage auf Burg Waldeck 2011!?

Do 5. Mai 2011, 10:54

Ja, den gibt es:

28.-30.10.2011!

Re: Spieletage auf Burg Waldeck 2011!?

Sa 7. Mai 2011, 15:40

Juhu, bin dabei!

Re: Spieletage auf Burg Waldeck 2011!?

So 31. Jul 2011, 13:40

Hallöchen ihr lieben.
Ich wollt mal fragen wie es mit der Anmeldung und dem Preis aussieht?

Lg, Julia

Re: Spieletage auf Burg Waldeck 2011!?

So 31. Jul 2011, 16:56

Hi,

ich frage ebenso. Allerdings interessiert mich auch, wieso "nur" vom 28.-30.? Der 1. November ist frei und es ist das Wochenende mitten in den Herbstferien (zumindest von NRW, RLP leider nicht)
Wäre eine gute Option das Wochenende zu verlängern. Ist das möglich bzw. gibt es diesbezüglich Interesse?

Grüße,
Andreas

Re: Spieletage auf Burg Waldeck 2011!?

So 31. Jul 2011, 19:50

Hi Julia,

du lebst ja noch... :)

Also Thilo wird die Ausschreibung wohl nach seinem Urlaub Anfang August raushauen. Im Moment ist er ja nicht da. Ich denke mal, dass der Preis sich auf dem Niveau vom letzten Jahr ungefähr bewegen wird. Genaueres werdet ihr aber in den nächsten Tage hier lesen können. Vielleicht war das Haus zum 1. schon verbucht, keine Ahnung, müsst ihr den Thilo fragen, wenn er wieder da ist.

Gruß, Harry

Re: Spieletage auf Burg Waldeck 2011!?

Di 9. Aug 2011, 09:23

Hallo,
da der Spieleclub faktisch nicht mehr existiert, liegt das finanzielle Risiko des Spielewochenendes bei mir.
Die Resonanz vor allem im letzten Jahr war sehr gering, außerdem haben wir mit Hannah mittlerweile ein Schulkind (RLP...). Somit habe ich vom 28.-30. Oktober gebucht.
Es steht euch natürlich frei, das Wochenende um zwei Tage zu verlängern, dann muss allerdings jemand anderes die Organisation und Vertragsunterschrift für Montag und Dienstag übernehmen.

Preislich wird es in etwa im Rahmen des Vorjahres sein, wahrscheinlich etwas höher. Näheres folgt im Lauf der nächsten zwei Wochen.

Viele Grüße

Thilo

Re: Spieletage auf Burg Waldeck 2011!?

Di 9. Aug 2011, 09:54

Ich bin dabei,gerne auch 5 Tage.
Dominik und Volko haben auch positive Andeutungen gemacht.
Tobi ist wie immer dabei.
Kerstin überlegt noch.

Gruß Benjamin

Re: Spieletage auf Burg Waldeck 2011!?

Di 9. Aug 2011, 16:08

Ich werde diese Jahr nicht mitkommen, da ich dann recht frisch wo auch immer studieren werde und mich eingewöhnen muss

Re: Spieletage auf Burg Waldeck 2011!?

Di 9. Aug 2011, 17:41

Eingewöhnen heißt das heute. Bei uns hieß das ausnüchtern. :D
Antwort erstellen