Switch to full style
Hier hin gehört alles, was die Academia Ars Arcana betrifft: Clubtreffen, Spielewochenende, Siedlerturnier und was euch sonst noch auf dem Herzen liegt
Antwort erstellen

Spieletage 2011 Mögliche Teilnehmer

Di 9. Aug 2011, 09:57

So ich starte mal eine Liste der Interessierten damit wir evtl. das Wochenende auf 5 Tage verlängern können.
Schreibt euch einfach in diesen Thread und ich aktualisiere dann die Liste regelmäßig.

1.Benjamin Kriechel

Re: Spieletage 2011 Mögliche Teilnehmer

Di 9. Aug 2011, 21:12

Wieso eigentlich 5 Tage? Ist der Dienstag etwa frei? oder der Montag? Aber beide TAge doch definitiv nicht, oder... :roll: Ist doch nur ein Feiertag.... Es gibt auch noch Leute, die arbeiten müssen... :mrgreen:

Re: Spieletage 2011 Mögliche Teilnehmer

Mi 10. Aug 2011, 15:13

Susanne und ich fahren auf jeden Fall mit. Die Option auf 5 Tage würden bei großer Nachfrage ebenfalls unterstützen.

Re: Spieletage 2011 Mögliche Teilnehmer

Mi 17. Aug 2011, 19:15

Hallöchen,

ich bin mit den beiden von letzem Jahr und noch nem weiteren Kumpel auch dabei.
ALso sind wir insgesamt 4, vielleicht 5 Leute mal schauen.
was die Verländerung angeht wissen wirs noch nicht. Hängt vom Preis und unseren Terminen ab.

lg, Julia

Re: Spieletage 2011 Mögliche Teilnehmer

Mi 17. Aug 2011, 22:04

Meine Frage ist übrigens immer noch nicht beantwortet...

Warum 5 Tage? Brückentag?

Re: Spieletage 2011 Mögliche Teilnehmer

Mi 17. Aug 2011, 23:55

Wochenende geht bis zum 30. Oktober. Der 31. ist aber nicht frei (Montag), im Gegensatz zum 1. November - ergo Brückentag. Wie war jetzt die Frage? :D

Re: Spieletage 2011 Mögliche Teilnehmer

Do 18. Aug 2011, 08:56

Keine Ahnung!!! :mrgreen:

Aber die Antwort lautet:

Ich bin nur das kurze WE dabei! Muss am Montag arbeiten!

Gruß Harry

Re: Spieletage 2011 Mögliche Teilnehmer

Do 18. Aug 2011, 12:48

Ich habe ab 1. November eine neue Wohnung und daher leider nur Zeit für das "kurze" Wochenende.
Evtl. hätte ich auch noch 1-2 weitere Teilnehmer.
Antwort erstellen