GH Forum
http://www.ghforum.de/forum/phpBB3/

Spieletage 2012
http://www.ghforum.de/forum/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=255
Seite 1 von 2

Autor:  Meggie-Christine [ Sa 14. Jul 2012, 10:03 ]
Betreff des Beitrags:  Spieletage 2012

Hallo Freunde der Nacht,

ich wollt mal fragen, ob man schon ansatzweise weiß, wann dieses Jahr die Spieletage auf der Waldeck stattfinde.
Fand doof, dass ich letztes Jahr nicht mit dabei war und möchte wieder kommen. Muss aber dann halt recht früh planen können für die Zugtickets.

Hat schon mal jemand was verlauten lassen?


Ganz lieben Gruß und bis bald Anna

Autor:  Henning [ Mo 16. Jul 2012, 00:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spieletage 2012

Hallo Anna,

ich weiß es leider nicht.

Mein Tipp: Thilo direkt anschreiben, Ergebnis dann hier weiterverbreiten.

Gruß
Henning

Autor:  Holler [ Mo 16. Jul 2012, 19:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spieletage 2012

Normalerweise letztes Oktoberwochenende.

Grüßle, Harry

Autor:  Thilo [ So 12. Aug 2012, 09:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spieletage 2012

Hier die Infos zum nächsten Spielewochenende auf Burg Waldeck

Freitag, 26.Oktober bis Sonntag, 28. Oktober
Schwabenhaus / Burg Waldeck

Kosten: 23 Euro je Übernachtung, also 46 für die komplette Zeit, Verpflegung inbegriffen; Anreise in Eigenregie.
Mindestalter: 18 Jahre (bzw. mit Personensorgeberechtigtem)
Plätze: 20
Damit sich das Wochenende finanziell trägt, brauchen wir 24 Übernachtungen! Also gerne Werbung machen!
Da ich nicht weiß, wie sehr das Forum noch gelesen wird, werde ich in den nächsten Tagen die Info auch per Mail schicken.
Reihenfolge: Es gilt die Reihenfolge der Anmeldungen, maßgeblich ist der Eingang des TN-Beitrags auf meinem Konto.

Thilo Mohr
Voba Rhein Ahr Eifel BLZ 57761591, Kto 264086100


Das sollten erst einmal die wichtigen Infos sein - oder habe ich was vergessen?

Teilnehmer:
1. Gerlinde Mohr
2. Hannah Mohr
3. Charlotte Mohr
4. Thilo Mohr
5. Harald Holler
6. Anna Scherer
7. Henning Stein
8. Valerie Wehage
9. Michael Schreiner
10. Julia Reuter
11. Maik Schicker
12. Julia Bell
13. Philip Steffes
14. Tobias Schumacher
15. Thomas Schaaf
16. Robert Helmrich
17. Marielies Tornier
18. Felix Lünebach
19. Maaike Krause
20. Julius Villmow

Damit sind wir voll!

Autor:  Benny [ So 12. Aug 2012, 23:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spieletage 2012

Leider ohne mich:(
Wenn ich glück habe komm ich evtl. einen Tag als Tagesgast vorbei...

Gruß Benny

Autor:  Meggie-Christine [ Mo 13. Aug 2012, 19:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spieletage 2012

Hi ihrsm

ich bin diese Jahr auf jeden Fall dabei!
Beide Tage. Hab gestern die Zugtickets gebucht. Check!

Bis spätestens da, oder ich bin auch ab September wieder in der Gegend, da Semesterferien, jeajeajea.

Autor:  Holler [ Di 14. Aug 2012, 21:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spieletage 2012

Geld ist soeben raus!!!

Check!!!

Autor:  Andreas [ Di 28. Aug 2012, 02:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spieletage 2012

Wir werden relativ sicher nicht kommen können. Schade! Ich wünsche euch aber viel Spaß und eventuell springt ein Tagesbesuch raus.

Autor:  Julia [ Mi 29. Aug 2012, 16:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spieletage 2012

Ich werd auch da sein, Geld kommt demnächst.

Ich denke dass auch Julia, Maik und Tobias kommen werden. Ich frag sie mal.

Autor:  Thilo [ So 21. Okt 2012, 11:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spieletage 2012

Hallo liebe Spieler,

anbei noch ein paar Infos zu unserem Spielewochenende auf Burg Waldeck/Schwabenhaus. Wir sind mit 21 Personen ausgebucht, damit wird es im Schwabenhaus ziemlich gemütlich werden J. Wir (also Familie Mohr) werden am Freitag gegen 14.00 Uhr dort ankommen. Anschließend fahren wir noch zum Einkaufen – gerne mit Unterstützung!

Wenn es irgendwelche Besonderheiten für die Verpflegung gibt (Vegetarier, Veganer, nur im Morgengrauen erlegtes Einhorn…), bitte möglichst bald rückmelden.

Freitag abend wird es neben Brötchen noch eine warme Suppe geben; samstags haben wir bisher auch meistens abends warm gegessen – wer für nachmittags noch einen Kuchen backen möchte, sei hiermit dazu ermutigt! Sonntags gibt es ein spätes Frühstück (samstags auch…) und im Anschluss aufräumen und um die Mittagszeit Abreise – bis 14.00 Uhr müssen wir draußen sein.

An Getränken besorgen wir Wasser, das kleine Sinalco Gedeck (Limo, Cola, Zitronenlimonade), Bitburger Pils, Malzbier. Sonderwünsche (Cola light ) bitte anmelden. Kaffee, Tee, Milch & Kakao haben wir ebenfalls dabei!



Da es ein Spielewochenende ist, wäre es natürlich auch clever, das ein oder andere Spiel mitzubringen… neue Spiele, Lieblingsspiele, Spiele, die man nicht so häufig spielt… am besten alle mit Namen kennzeichnen!



Wegbeschreibung zur Burg Waldeck (bei Dorweiler im Hunsrück)



A 61 Richtung Süden bis Ausfahrt Koblenz Dieblich (nach der Moselbrücke)

Runter an die Mosel fahren,

links abbiegen Richtung Cochem/Trier

an der Mosel entlang bis Burgen

in Burgen links ab Richtung Hunsrückhöhenstr. / Macken

Der Hauptstr. Immer folgen bis Dorweiler

In Dorweiler am Ortsende halb links abbiegen (kleines Hinweisschild Burg Waldeck)

Asphaltiertem Feldweg folgen, bei Kreuzungen links halten.

Burg Waldeck ist keine Burg, sondern ein Tagungshaus und liegt in einem Tal

Tel.: 0 67 62/ 79 97



Mitzubringen sind Schlafsack und Bettlaken, sowie Hausschuhe. Denkt daran, es gibt keine Bettdecken oder Kopfkissen!



Alles weitere dürfte ja bekannt sein! Ansonsten - einfach fragen.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/