Switch to full style
Hier hin gehört alles, was die Academia Ars Arcana betrifft: Clubtreffen, Spielewochenende, Siedlerturnier und was euch sonst noch auf dem Herzen liegt
Antwort erstellen

Re: Spieletage Burg Waldeck 2013

Di 10. Sep 2013, 07:40

Hallo,
jetzt ist tatsächlich die befürchtete Situation eingetreten: Wir sind ausgebucht (gut!!) und müssen sogar 4 Personen absagen (schlecht...)

Also sofort Werbung einstellen.

Spielen macht überhaupt keinen Spaß.

Laaannngggweilig.

Re: Spieletage Burg Waldeck 2013

Di 10. Sep 2013, 09:25

Da wir uns seit Sonntag in Flitterwochen befinden würd ich alles organisatorische meinerseits gern um 2 Wochen verschieben wenns recht ist?

Re: Spieletage Burg Waldeck 2013

Di 10. Sep 2013, 13:57

Wie sieht es denn mit Tagesgästen aus?

Re: Spieletage Burg Waldeck 2013

Di 10. Sep 2013, 15:02

Da wir zum Einen Leuten absagen und zum Zweiten es insgesamt schon sehr beengt sein wird, bin ich in diesem Jahr gegen Tagesgäste (und habe z.B. Bianca schon abgesagt).

Da eben Thomas und Marielies ihre Anmeldung zurückgezogen haben (die anderen 3 von ihnen waren auch zu spät mit der Anmeldung), rücken Michael und Rosi Josten nach.

Re: Spieletage Burg Waldeck 2013

Mi 11. Sep 2013, 15:04

Wunderbar, da freuen sich die beiden.

Re: Spieletage Burg Waldeck 2013

Mi 11. Sep 2013, 22:30

So, nachdem der gute Tobi (Zepp) mir freundlicherweise die Möglichkeit gegeben hat, mich zu registrieren, kann ich sogar im Forum schreiben.

Ich muss sagen, dass ich mich tierisch gefreut hab, als der Martin mir die Info mit dem Spielewocheende gesteckt hat. Vier Tage mit netten Leuten (und dem Lippo), die man teilweise seit Jahren nicht mehr gesehen hat, wie in den guten alten Zeiten durchzocken. Da gibts nicht viel schöneres, was ich mir vorstellen kann.

Nur leider musste ich da zuerst die Kiwi überzeugen, dass wir beide total Lust auf das Wochenende haben...tja, zu spät ist zu spät.

Bitte auf jeden Fall das Geld noch nicht zurück überweisen, dann hab ich noch ein bisschen Hoffnung auf ein Nachrücken.

Re: Spieletage Burg Waldeck 2013

Do 12. Sep 2013, 15:56

Immer diese Frauen, die einen von den Spieletagen abhalten...
Sowas könnt mir ja nicht passieren! :lol:
Wenn auch in deinem Fall nur indirekt, durch verlängerte Überzeugungsarbeit.

... aber was man alles lostritt, wenn man beim Bruderherz (noch kurz vor den Flitterwochen) Werbung macht. :shock: :D
Würde mich auch freuen euch doch noch zu sehen, und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich...
Immer! Und mit Recht! :? :cry:

Re: Spieletage Burg Waldeck 2013

Sa 14. Sep 2013, 10:30

So - Maik Schicker hat gestern zurück gezogen, da seine Freundin zu spät mit der Anmeldung war. Somit wäre wieder ein Platz frei - Jürgen???

Re: Spieletage Burg Waldeck 2013

Sa 14. Sep 2013, 12:38

Pff, lasse ich die Kiwi halt hier, ich bin dabei!
Wer braucht schon Frauen, wenn es um Spass und Spielen geht!

(ich hab das natürlich mit Ihr abgesprochen) ;-)

Re: Spieletage Burg Waldeck 2013

Mo 16. Sep 2013, 08:00

Natürlich...
Antwort erstellen