GH Forum

Das Forum zum Gemeindehaus in Bad Neuenahr
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 03:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Clubtreffen Juni am 12.6.
BeitragVerfasst: Fr 5. Jun 2009, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Mär 2009, 01:34
Beiträge: 1047
Tja, da ist es schon wieder so weit:

Heute ist der 1. Freitag im Monat.

Wer wäre denn da?

GH wäre so ab 7 offen

Gruß
Tobi

_________________
If Tetris has taught me anything, it is that errors pile up and accomplishments disappear.

Rausgehen ist wie Fenster aufmachen - nur krasser!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Clubtreffen Juni am 12.6.
BeitragVerfasst: Fr 5. Jun 2009, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Mär 2009, 01:34
Beiträge: 1047
Nachdem ich jetzt etwas rumtelefoniert habe und praktisch keiner kann, habe ich das Clubtreffen jetzt mal einstimmig auf nächste Woche verlegt.

Wir sollten uns aber am Dienstag nochmal dringend zusammensetzen, inwieweit das Freitagstreffen (für immerhin 30 Euro Miete) überhaupt noch Sinn hat, wenn eh kaum jemand da ist.

Gruß
Tobi

_________________
If Tetris has taught me anything, it is that errors pile up and accomplishments disappear.

Rausgehen ist wie Fenster aufmachen - nur krasser!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Clubtreffen Juni am 12.6.
BeitragVerfasst: Fr 5. Jun 2009, 22:07 
Offline

Registriert: Do 26. Mär 2009, 21:07
Beiträge: 1760
Am 12.6 kann ich nicht...

Gruß Benny

_________________
The lord of light wants his enemys burned.
The drowned god wants them drowned.

Why are all gods such vicious cunts?
Where is the god of wine and tits?

Tyrion Lanister


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Clubtreffen Juni am 12.6.
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2009, 21:08 
Offline

Registriert: Sa 28. Mär 2009, 13:55
Beiträge: 38
Habe mich mit dem Holler und dem Thilo im Urlaub auch darüber unterhalten und Holler und ich waren auch der Meinung, das es wenig Sinn hat, den Freitagstreff aufrecht zu erhalten, da in den letzten Monaten doch eher seltener was gespielt wurde (zumindest bei den Clubtreffen bei denen ich anwesend war). Auch Holler stand das ein oder andere mal vor verschlossener Tür an einem Freitag abend.

Daher fanden wir es sinnvoll den Freitag wegfallen zu lassen und wenn sich Leute zum Spielen treffen wollen, dann kann man sowas ja auch Privat machen, da muss man dann keine 30 Euro jeden Monat an Miete "verblasen".

Thilo sagte, das wir den Club aber auf jeden Fall weiter "leben" lassen sollten, alleine schon wegen dem Spiele-Wochenende und auch wegen dem Siedler-Turnier. Das Spiele-Wochenende kann ja auch Dienstags geplant werden und man hat die Rücklagen des Clubs als Sicherheit, falls man nicht auf die erforderliche Mindestteilnehmerzahl kommt und man sogesehen Draufzahlt.

Alles weitere können wir ja am Freitag beim Clubtreffen bereden, ich bin ab ca. 20:45 da, ich hab mal wieder Spätdienst :-(

Gruß

Alex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Clubtreffen Juni am 12.6.
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2009, 11:40 
Offline

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 17:45
Beiträge: 1882
Ich werde morgen da sein.
Ab wann ist das "Gh" offen?

Da ich dienstags nun mal höchstens in den Ferien kommen kann, bin ich stets froh über die Freitagsclubtreffen, die ich so oft wie möglich wahrnehme. Und ich kann durchaus damit leben, dass dafür 30 Euro "verblasen" werden, schließlich habe ich 12 Jahre lang in den Club eingezahlt und wir haben doch herausgefunden, dass wir finanziell mit der aktuellen Variante ganz gut fahren.


Gruß
Henning

_________________
Was ist flach, liegt am Strand und spricht undeutlich? - Eine Nuschel!
Was ist orange und schaut durchs Schlüsselloch? - Eine Spandarine!
Was ist groß, grau und unwichtig? - Ein Irrelefant!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Clubtreffen Juni am 12.6.
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2009, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Mär 2009, 01:34
Beiträge: 1047
Dominik, Anna und ich fahren gegen 19 Uhr hier los, sammeln den Benny ein und sind also gegen viertel nach 7 am GH.

Ich hoffe, dass viele von euch auftauchen!

Bis dann

Tobi

_________________
If Tetris has taught me anything, it is that errors pile up and accomplishments disappear.

Rausgehen ist wie Fenster aufmachen - nur krasser!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Clubtreffen Juni am 12.6.
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2009, 21:06 
Offline

Registriert: Do 11. Jun 2009, 20:55
Beiträge: 57
Ich fänd's auch schade, wenn wir das Freitagstreffen wegfallen lassen würden.
Wenn wir uns Dienstags treffen würden, wären auch nicht unbedingt mehr Leute da.
Außerdem liegt der Dienstag mitten in der Woche und dann müssen die meisten am nächsten Tag wieder arbeiten.
Da ein Großteil auch immer erst so gegen acht, halb neun kommt und Dienstags die Treffen spätestens gegen halb 11 enden, wären unsere Clubtreffen nicht unbedingt langwierig und zum spielen is dann auch nicht mehr viel Zeit.

P.S: werd am Freitag auch so gegen viertel nach 7 da sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Clubtreffen Juni am 12.6.
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2009, 23:25 
Offline

Registriert: Do 26. Mär 2009, 21:07
Beiträge: 1760
Kerstin wird auch miteingesammelt:)

Gruß Benny

_________________
The lord of light wants his enemys burned.
The drowned god wants them drowned.

Why are all gods such vicious cunts?
Where is the god of wine and tits?

Tyrion Lanister


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de