Youtube, Nicht lustig und ähnliches - hier ist der Platz dafür
Antwort erstellen

Re: Sündenmeter

So 14. Nov 2010, 19:00

naja, nicht ganz, ne? Tja, dann war meine Jugend wirklich schwarz, da ich die "Sünden" ja auch mitgezählt habe. Dann werd ich schon mal anfangen zu sparen. Vor allem, wenn sie auch noch rausbekommen, dass ich die heilige Schrift in häufigen Fällen für Murks halte. Huiuiui Also, wer Geld übrig hat, alles zu mir!

Mo 15. Nov 2010, 00:59

komme auf 384 :)

Mo 15. Nov 2010, 02:54

Anna mach dir keine Sorgen:)
Ich war nicht mehr dreistellig.....

Gruß Benjamin

Mo 15. Nov 2010, 16:26

Hey, sollen wir dann ne Gang auf machen, uns gleiche Lederjackenkluften kaufen und die zweiten Hells Angels werden? Vieleicht kann ich ja noch was von dir lernen und die Langweiler machen wir dann fertig, okay?

Mo 15. Nov 2010, 17:39

Wir können ja beide voneinander lernen und kommen dann zusammen in die Hölle:)

Gruß Benny

Di 16. Nov 2010, 17:33

Uns es im heißen Whirlpool gut gehen lassen, müssen nicht darauf achten unsere weißen Kleidchen schmutzig zu machen, oder unnötig still sitzen, damit der Heiligenschein nicht runterfällt. Also, ich finde das ist viel besser!

Di 16. Nov 2010, 18:10

Also ich könnte mich an den Gedanken an Engelchen in weißen Kleidchen gewöhnen...

Di 16. Nov 2010, 22:14

Und aus Dogma weist du auch noch, dass die Engel geschlechtslos sind, oder?
Außerdem, was hast denn ausgerechnet du gegen Lack und Leder bzw. gar keine Klamotten auszusetzten?

Di 16. Nov 2010, 22:50

Benny, Anna ich glaub ich kann mich euch anschließen.....
Ich glaub ich muss noch einiges mehr tun, vierstellig is irgendwie noch zu wenig :D

ps. Ich hab mal alle ausprobiert und dann wieder weggeklickt.
du bekommst fürs ständige ändern ne Strafe von 10000, voll dreist.

Mi 17. Nov 2010, 00:24

Meggie-Christine hat geschrieben:Und aus Dogma weist du auch noch, dass die Engel geschlechtslos sind, oder?
Außerdem, was hast denn ausgerechnet du gegen Lack und Leder bzw. gar keine Klamotten auszusetzten?

Ach dieser ganze Pseudo-Fetischkrempel ist doch was fürs Spießbürgertum, die denken, dass es huiuiuiuii ne laszive Sache ist, wenn er sich ne Ledermaske anzieht und sich sich mit Vaseline in ne viel zu kleine Latexcorsage schießen läßt, um sich gegenseitig Herr und Meister zu nennen, das ganze dann möglichst in irgendeinem Bumslokal (z.b. das Flowers, Hallo Holla!!:-)) und dann wieder von montags bis freitags im ausgebeulten Jogger und Unterhemd sich die Premiumabendunterhaltung auf RTL reinzuziehen... da geht der Daumen hoch.... :oops:
Antwort erstellen