GH Forum

Das Forum zum Gemeindehaus in Bad Neuenahr
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Metal im KiKa
BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2010, 13:16 
Offline

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 00:22
Beiträge: 905
Hallo,

das Video ist schon etwas älter, gehört aber zu meinen absoluten Lieblingsvideos bei youtube. Geschichte ist die folgende: KiKa lädt Mille Petrozza ins Studio ein, damit er etwas über Metal erzählt. Mille ist Frontmann von Kreator ... aber was erzähle ich, schaut es euch an und beantwortet mir nachher folgende Frage: Wer kam sich nachher mehr verarscht vor - Mille oder die Kinder im Studio?

http://www.youtube.com/watch?v=6cxy8TSPZcU

Grüße,
Andreas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Metal im KiKa
BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2010, 16:37 
Offline

Registriert: Do 26. Mär 2009, 19:09
Beiträge: 2135
Der Moderator stellt so dermaßen blöde Fragen, dass man noch nicht mal mit einem Augenzwinkern eine blöde Antwort hätte geben können. Und na ja Mille, an ihm ist wahrlich kein Roger Willemsen verloren gegangen.

Auch die Einspieler waren ja fantastisch recherchiert, ich hätte mich gefreut, wenn wenigstens gesagt worden wäre, dass Behind blue Eyes von Limp Bizkit eine Coverversion ist.

Kurzum: Ich kam mir am meisten verarscht vor.

Da muss man sich nicht wundern, dass die Kinder dann doch lieber HippHopp und Aggro Berlin hören...

_________________
Elektrische Geräte funktionieren mit Rauch!
Jedenfalls solange sie dicht sind.
Wenn nicht, entweicht der Rauch aus dem Gerät und dann ist es kaputt!

Für die Mehrheit der Menschen ist Arbeit die einzige Zerstreuung, die sie auf Dauer aushalten können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Metal im KiKa
BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2010, 19:45 
Offline

Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:38
Beiträge: 408
Oh... mein... Gott....!!!! :shock:

Ich muss Folko recht geben.....

Ich hätte mir im Leben ja nicht erträumt, dass man Rockmusik SOOOO uncool präsentieren kann....

:evil:

Die hätten mich mal einladen sollen, ich hätte dem Knaben vor versammelter Kinderschar erzählt, was WIRKLICH essentielle Rockelemente sind:

KOKS, NUTTEN und ALKOHOL!!! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Metal im KiKa
BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2010, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Apr 2009, 14:45
Beiträge: 61
Rock ungleich Metal!!!! Hallo?!
"Rock ist laut" -> ähm... schonmal lol gesagt? :D
naja ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de