Switch to full style
Youtube, Nicht lustig und ähnliches - hier ist der Platz dafür
Antwort erstellen

Ausgefallenes Schuhwerk!

Di 2. Feb 2010, 15:14

Braucht noch jemand neue Schuhe, damit er auch ja bei der nächsten Gelegnheit auffällt?

Oder vieleicht will jemand erstmal für die nächsten 2 Monate nicht arbeiten gehen müssen, der kaufe sich hier einen dieser Schuhe und breche sich das Fußgelenk!

http://smilepanic.com/index.php/design/ ... shoes.html

Re: Ausgefallenes Schuhwerk!

Di 2. Feb 2010, 15:58

Also um ehrlich zu sein, ein bisserl geil hats mich schon gemacht.... :roll:

Endlich mal ne Mode, die ich als Frau mitmachen würde!

Re: Ausgefallenes Schuhwerk!

Di 2. Feb 2010, 20:18

Ich weiß nicht....
Die Seite ist so weiß....

Re: Ausgefallenes Schuhwerk!

Di 2. Feb 2010, 23:38

Also um ehrlich zu sein, ein bisserl geil hats mich schon gemacht.... :roll:


Ich habs schon immer gewusst.... hochhackige Schuhe und strenge Zöpfe sind GENAU DEIN DING!!!

:mrgreen:

Re: Ausgefallenes Schuhwerk!

Mi 3. Feb 2010, 00:57

Holler hat geschrieben:
Also um ehrlich zu sein, ein bisserl geil hats mich schon gemacht.... :roll:


Ich habs schon immer gewusst.... hochhackige Schuhe und strenge Zöpfe sind GENAU DEIN DING!!!

:mrgreen:



ja... steht mir halt auch eben am Besten! Wer tragen kann....
Antwort erstellen