GH Forum

Das Forum zum Gemeindehaus in Bad Neuenahr
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wenn ihr mal traurig seid...
BeitragVerfasst: Mo 5. Apr 2010, 21:57 
Offline

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 21:49
Beiträge: 1846
Wohnort: Bonn
:!: Für weniger Sexismus! :!:

Ich hab den Link hier gelöscht. Ja ich weis, ich hab ihn hier reingestellt. Aber ich will ihn nicht mehr. Denn er erniedrigt Frauen und reduziert sie nur auf ihre sekundären Geschlechtsmerkmale und verwährt jeden Gedanken, das sie auch eine ganz individuelle Persönlichkeit haben kann.
Außerdem ist mir nochmal meine Verantwortung für andere (ich geh jetzt mal von den jüngeren Usern diese Forums aus, denn die "Alten" sind ohnehin schon durch und durch verdorben, da kann man nichts mehr machen) klar geworden, die durch solche Viedeos strak unter Druck gesetzt werden können.
Ahhh ich bin nicht so hip, perfeckt, freizügig wie die da!
Zusätzlich ist es in unsererm medienüberfluteten Zeitalter für viele junge Menschen, speziell Frauen sehr schwer eine individuelle Sexualität zu entwickeln, weil sie durch "harmlosen" Youtubesexissmus, Pornos, Werbung (und überhaupt immer! In jedem Spielfilm gibt es "perfekte" Sexszenen) einem so hohen Ideal gerecht werden müssen, dass es oftmals unmöglich ist zu hinterfragen: Will ich das wirklich? Macht mir das Spaß?
Sie bekommen vorgelebt, dass sie immer, zu jeder Tages- und Nachtzeit hübsch,aufgeschlossen, sexy und willig sein müssen.
Wenn ich jetzt nicht mitziehe, finden mich alle spießig und ich werde nicht mehr gemocht. Und das schon in Unterstufen- bis frühen Mittelstufenalter.
Das ist für mich einfach nicht okay! Das ist beängstigend!


Außerdem, würde denn auch nur einmal jemand an die armen Kätzchen denken? 8-)

_________________
Echter Fortschritt wäre,
wenn aus Smog und Sex wieder Luft und Liebe würde!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de