GH Forum

Das Forum zum Gemeindehaus in Bad Neuenahr
Aktuelle Zeit: Fr 3. Dez 2021, 06:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Für Anna Montana:)
BeitragVerfasst: So 6. Okt 2013, 18:27 
Offline

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 21:49
Beiträge: 1846
Wohnort: Bonn
Eben, und mir kann keiner von euch sagen, dass junge Erwachsene vor 10 - 15 Jahren (also euch meine ich) sie nicht heiß fanden. Vor allem mit den Haaren und in dem Dress! Seid doch ehrlich. Das war heiß!

_________________
Echter Fortschritt wäre,
wenn aus Smog und Sex wieder Luft und Liebe würde!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für Anna Montana:)
BeitragVerfasst: So 6. Okt 2013, 18:46 
Offline

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 00:22
Beiträge: 905
... vor 10 oder 15 Jahren war Cher so alt wie meine Mutter heute. Der Song ist ein Klassiker, aber bei dem Begriff "hot" habe ich als junger Erwachsener nicht an Cher gedacht, hehe - in keinem Moment.

Cher war aber auch vor meiner Geburt wirklich erfolgreich. Danach ebbte das so langsam ab. Ich hatte mit der nie viel am Hut. Sie ist und bleibt für mich ein geflohenes Experiment einiger plastischer Chirurgen. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de