Seite 1 von 1

Nicht Lustig

Verfasst: Mo 11. Mai 2009, 19:15
von Benny

Re: Nicht Lustig

Verfasst: Mo 11. Mai 2009, 21:56
von Maddyn
Habe mir gerade das Nicht Lustig band 4 geholt...



Es ist zum schreien einfach genial!!!
Aber am Besten gefallen mir die Yeti's und die Lemminge
http://nicht-lustig.de/toondb/020218.html
http://nicht-lustig.de/toondb/020906.html
http://nicht-lustig.de/toondb/021222.html
http://nicht-lustig.de/toondb/031105.html