Alles, was sonst nirgendwo hinein passt
Antwort erstellen

Re: Power-Spammer-Queen

Mo 4. Mai 2009, 09:04

man könnte sogar fast meinen, dass hier Unsinn getrieben würde ...

Re: Power-Spammer-Queen

Mo 4. Mai 2009, 11:02

aber wenn man das wirklich meinen würde... dann hätte das ja zur Folge das der Thread gelöscht wird ... oder gar davon ausgegangen wird, dass wir keine sinvollen BEiträge verfassen können ....xD

Re: Power-Spammer-Queen

Mo 4. Mai 2009, 21:11

Sowas gibts hier im Spamm...äh Ghforum nicht!

Re: Power-Spammer-Queen

Di 5. Mai 2009, 10:36

Spamm sowieso nich ... :mrgreen:

Re: Power-Spammer-Queen

Di 5. Mai 2009, 15:01

Definiere Spam :)
:D
Wenn damit sinnloses schreiben zum erhöhen der Postzahl gemeint ist...
glaube nicht das es hier sowas gibt

Re: Power-Spammer-Queen

Di 5. Mai 2009, 17:02

Und wer was anderes sagt der ist ein elender Lügner.

Re: Power-Spammer-Queen

Di 5. Mai 2009, 17:09

Maxi hat geschrieben:Definiere Spam :)


eben Spam halt und nicht Spamm wie oben fälschlicherweise geschrieben.

Re: Power-Spammer-Queen

Di 5. Mai 2009, 18:16

Sehr Produktive Angebrachte Meinung

Kurz Spam

Re: Power-Spammer-Queen

Mi 6. Mai 2009, 16:19

wie ich sehe passiert hier wieder was
manchmal brauchen leute einfach einen kleinen stoß und sie produzieren etwas
... was immer das dann sein mag

Re: Power-Spammer-Queen

Mi 6. Mai 2009, 22:19

...und wo immer es hinführen mag....
Antwort erstellen