Alles, was sonst nirgendwo hinein passt
Mo 4. Mai 2009, 09:04
man könnte sogar fast meinen, dass hier Unsinn getrieben würde ...
Mo 4. Mai 2009, 11:02
aber wenn man das wirklich meinen würde... dann hätte das ja zur Folge das der Thread gelöscht wird ... oder gar davon ausgegangen wird, dass wir keine sinvollen BEiträge verfassen können ....xD
Mo 4. Mai 2009, 21:11
Sowas gibts hier im Spamm...äh Ghforum nicht!
Di 5. Mai 2009, 10:36
Spamm sowieso nich ...
Di 5. Mai 2009, 15:01
Definiere Spam


Wenn damit sinnloses schreiben zum erhöhen der Postzahl gemeint ist...
glaube nicht das es hier sowas gibt
Di 5. Mai 2009, 17:02
Und wer was anderes sagt der ist ein elender Lügner.
Di 5. Mai 2009, 17:09
Maxi hat geschrieben:Definiere Spam

eben Spam halt und nicht Spam
m wie oben fälschlicherweise geschrieben.
Di 5. Mai 2009, 18:16
Sehr Produktive Angebrachte Meinung
Kurz Spam
Mi 6. Mai 2009, 16:19
wie ich sehe passiert hier wieder was
manchmal brauchen leute einfach einen kleinen stoß und sie produzieren etwas
... was immer das dann sein mag
Mi 6. Mai 2009, 22:19
...und wo immer es hinführen mag....
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia.