GH Forum

Das Forum zum Gemeindehaus in Bad Neuenahr
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sportsprüche des Jahres
BeitragVerfasst: Sa 2. Jan 2010, 04:44 
Offline

Registriert: Do 26. Mär 2009, 19:09
Beiträge: 2135
„Glauben Sie, ich würde mit dem Pack einen Vertrag machen? Auf gar keinen Fall. Ich würde denen noch nicht mal ein Virus verkaufen... Das können Sie übrigens als ein Nein auffassen.“
Manchester Uniteds Teammanager Alex Ferguson auf die Frage, ob ein Wechsel von Superstar Cristiano Ronaldo zu Real Madrid schon beschlossene Sache sei




„Man könnte meinen, dass Diego ihm mal die Frau ausgespannt hat.“
Bochums Marcel Maltritz, nachdem Schiedsrichter Lutz Wagner Diego Klimowicz die Rote Karte gezeigt hatte (schon zum 4ten mal!)


„Ich denke, Raymond Domenech ist der schlechteste französische Nationaltrainer seit Ludwig XVI.“
Frankreichs Fußball-Idol Eric Cantona über den aktuellen Coach der Equipe Tricolore; Ludwig XVI. wurde 1793 von französischen Revolutionären hingerichtet



„Shanghai hat 22 Millionen Einwohner, so viele gibt es ja in Europa fast nicht.“
Nationalspieler Bastian Schweinsteiger über die Millionen-Metropole Shanghai




„Zu spät gepisst ist auch gedopt.“
Transparent der Fans von Borussia Dortmund beim Bundesliga-Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim. Hoffenheimer Profis waren zu spät zur Dopingkontrolle erschienen.

_________________
Elektrische Geräte funktionieren mit Rauch!
Jedenfalls solange sie dicht sind.
Wenn nicht, entweicht der Rauch aus dem Gerät und dann ist es kaputt!

Für die Mehrheit der Menschen ist Arbeit die einzige Zerstreuung, die sie auf Dauer aushalten können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de