GH Forum
http://www.ghforum.de/forum/phpBB3/

Pocahontas <-> Avatar
http://www.ghforum.de/forum/phpBB3/viewtopic.php?f=6&t=118
Seite 1 von 2

Autor:  Lofwyr [ Fr 15. Jan 2010, 03:39 ]
Betreff des Beitrags:  Pocahontas <-> Avatar

Nur für den Benny - und für alle anderen, because its true:

Bild

Autor:  Benny [ Fr 15. Jan 2010, 10:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pocahontas <-> Avatar

Ich wußte der Film kommt mir berkannt vor:)
Aber trotzdem ein absolut sehenswerter Film!

Gruß Benny

Autor:  Karabustel [ Fr 15. Jan 2010, 12:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pocahontas <-> Avatar

Habe ihn noch nciht gesehen. nur mal so die üblichen Ausschnitte im Fernsehen.

Weswegen ist er denn so sehenswert? Nur die Effekte oder ist es doch eine brauchbare Story mit brauchbaren Dialogen?

Um ehrlich zu sein, die Trailer die alle so liefen, haben mich erstmal nciht begeistert...

Autor:  Lofwyr [ Fr 15. Jan 2010, 18:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pocahontas <-> Avatar

1) Die Technik ist überaus beeindruckend, so sehr, das er alleine deshalb ein Pflichtfilm ist, mmn.
2) Die Story ist aber auch (wenn auch natürlich vorhersehbar) gut erzählt, spannend und mit guten Dialogen, ein guter Film.
3) Die Trailer sind sehr schlecht gemacht und geben den eigentlichen Film sehr ungenau wieder

Tobi

Autor:  Benny [ Sa 16. Jan 2010, 01:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pocahontas <-> Avatar

Definitiv sehenswert...


Benny

Autor:  Kalle [ Sa 16. Jan 2010, 11:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pocahontas <-> Avatar

Lofwyr hat geschrieben:
1) Die Technik ist überaus beeindruckend, so sehr, das er alleine deshalb ein Pflichtfilm ist, mmn.
2) Die Story ist aber auch (wenn auch natürlich vorhersehbar) gut erzählt, spannend und mit guten Dialogen, ein guter Film.
3) Die Trailer sind sehr schlecht gemacht und geben den eigentlichen Film sehr ungenau wieder

Tobi



bis auf den Punkt 2, würde ich dem Tobi da zustimmen.
Die Story hat mich schon im Kino an Pocahontas erinnert und war zu vorrausschaubar, aber der Film ist trotzdem sehenswert.

Autor:  Karabustel [ Sa 16. Jan 2010, 14:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pocahontas <-> Avatar

Na, da ich Pocahontas nicht kenne, kann ch ja dann doch noch durchaus überrascht werden!

Mal schauen!

Autor:  Maxi [ Do 21. Jan 2010, 21:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pocahontas <-> Avatar

Finde den absolut sehenswert !
Technik sehr überzeungend.
Die Story ist zwar etwas alt und klassisch ... aber wen störts?!
Ich mein wann habt ihr wirklich was ganz neues gesehen?
Alles sind nur Varianten des einen Falls, es kommt darauf an wer/wann und wie die Geschichte erzählt wird.

Achja ;) http://www.learnnavi.org/ :D

Autor:  Karabustel [ Do 21. Jan 2010, 22:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pocahontas <-> Avatar

Also mein Navi redet deutsch mit mir....???

Autor:  Maxi [ So 24. Jan 2010, 12:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pocahontas <-> Avatar

:D meins nicht

Für alle die den Film noch nicht geguckt habeb-> Na'vi sind die Eingeborenen und die Sprache ist einfallsreicherweiße auch Na'vi genannt worden.
Entwickelt von einem Linguisten ist sie auch einsatzbereit, so wie Sindarin oder Quenya(Elbisch-> Tolkien) z.b.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/