GH Forum
http://www.ghforum.de/forum/phpBB3/

Würde ich gucken, dass ich übertrieben geil bin....
http://www.ghforum.de/forum/phpBB3/viewtopic.php?f=6&t=310
Seite 1 von 1

Autor:  Karabustel [ Sa 29. Aug 2015, 19:06 ]
Betreff des Beitrags:  Würde ich gucken, dass ich übertrieben geil bin....

Ich freue mich wieder auf Interviews!!!

Autor:  Henning [ Sa 29. Aug 2015, 22:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Würde ich gucken, dass ich übertrieben geil bin....

Kaum zu verstehen, dass immer mehr Vereine ihren jungen Spielern Interview-Verbote geben! :lol:

Autor:  Lofwyr [ Mo 31. Aug 2015, 09:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Würde ich gucken, dass ich übertrieben geil bin....

Spitzeninterview!
Wenn man dagegen nen Özil sieht, der nach Jahren des harten Coachings immer noch keine drei Worte raus bekommt...

Autor:  Karabustel [ Mo 31. Aug 2015, 16:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Würde ich gucken, dass ich übertrieben geil bin....

Das große Problem unserer Gesellschaft ist einfach, dass wir den jungen Leuten nicht mehr zuhören! Die haben auch eine Stimme und denen gehört sie Zukunft! Wir müssen Ihnen Gehör verschaffen, da wären Interviewverbote kontraproduktiv! Junge Leute haben uns soooo vieeel zu sagen!!!!

Autor:  Henning [ Mo 7. Sep 2015, 20:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Würde ich gucken, dass ich übertrieben geil bin....

Übertrieben geil? - Dann wäre er Claudio Pizarro! :D

Da glüht das leidgeplagte Werder-Herz..!

Und vielleicht ja bald wieder mit Mario Basler ("der Pizarro ist zurück bei @werderbremen?!? Junge, dann probier ichs auch noch mal. Meine Ecken, seine Kopfbälle - damit wirste Meister :)")

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/