Switch to full style
Alles, was sonst nirgendwo hinein passt
Antwort erstellen

Würde ich gucken, dass ich übertrieben geil bin....

Sa 29. Aug 2015, 19:06

Ich freue mich wieder auf Interviews!!!

Re: Würde ich gucken, dass ich übertrieben geil bin....

Sa 29. Aug 2015, 22:30

Kaum zu verstehen, dass immer mehr Vereine ihren jungen Spielern Interview-Verbote geben! :lol:

Re: Würde ich gucken, dass ich übertrieben geil bin....

Mo 31. Aug 2015, 09:58

Spitzeninterview!
Wenn man dagegen nen Özil sieht, der nach Jahren des harten Coachings immer noch keine drei Worte raus bekommt...

Re: Würde ich gucken, dass ich übertrieben geil bin....

Mo 31. Aug 2015, 16:45

Das große Problem unserer Gesellschaft ist einfach, dass wir den jungen Leuten nicht mehr zuhören! Die haben auch eine Stimme und denen gehört sie Zukunft! Wir müssen Ihnen Gehör verschaffen, da wären Interviewverbote kontraproduktiv! Junge Leute haben uns soooo vieeel zu sagen!!!!

Re: Würde ich gucken, dass ich übertrieben geil bin....

Mo 7. Sep 2015, 20:02

Übertrieben geil? - Dann wäre er Claudio Pizarro! :D

Da glüht das leidgeplagte Werder-Herz..!

Und vielleicht ja bald wieder mit Mario Basler ("der Pizarro ist zurück bei @werderbremen?!? Junge, dann probier ichs auch noch mal. Meine Ecken, seine Kopfbälle - damit wirste Meister :)")
Antwort erstellen