GH Forum

Das Forum zum Gemeindehaus in Bad Neuenahr
Aktuelle Zeit: Mo 16. Dez 2019, 15:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gentlemankonzert am 27.6.09 in Bonn
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2009, 15:04 
Offline

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 21:49
Beiträge: 1846
Wohnort: Bonn
Hi,

ich habe zwei Karten für das Gentlemankonzert am 27.6.09 in der Museeumsmeile Bonn und muss sie leider, leider los werden.

Meine Mutter hat sich 2 Wochen nachdem ich mir die Karten besorgt habe, genau diesen Tag ausgesucht um ihren Geburtstag nachzufeiern, mir aber nicht bescheid gesagt und die Einladungen schon alle draußen.

Jetzt wollt ich fragen, ob jemand Lust hat sie mir ab zu nehmen und ein bestimmt absolut cooles, mega astreines Musikspektakel mit zu erleben.
Die Karten würden jeweils 30€ kosten und ich würde sie auch versandkostenfrei versenden ;), oder mit einer Schleife drumherum mit ins GH bringen.

Der, der sich angesprochen fühlt, würde mir einen riesigen Gefallen tun und wäre meiner endlosen Dankbarkeit sicher!

Schreibt mir, Anna

_________________
Echter Fortschritt wäre,
wenn aus Smog und Sex wieder Luft und Liebe würde!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de