GH Forum
http://www.ghforum.de/forum/phpBB3/

Gentlemankonzert am 27.6.09 in Bonn
http://www.ghforum.de/forum/phpBB3/viewtopic.php?f=6&t=48
Seite 1 von 1

Autor:  Meggie-Christine [ So 7. Jun 2009, 15:04 ]
Betreff des Beitrags:  Gentlemankonzert am 27.6.09 in Bonn

Hi,

ich habe zwei Karten für das Gentlemankonzert am 27.6.09 in der Museeumsmeile Bonn und muss sie leider, leider los werden.

Meine Mutter hat sich 2 Wochen nachdem ich mir die Karten besorgt habe, genau diesen Tag ausgesucht um ihren Geburtstag nachzufeiern, mir aber nicht bescheid gesagt und die Einladungen schon alle draußen.

Jetzt wollt ich fragen, ob jemand Lust hat sie mir ab zu nehmen und ein bestimmt absolut cooles, mega astreines Musikspektakel mit zu erleben.
Die Karten würden jeweils 30€ kosten und ich würde sie auch versandkostenfrei versenden ;), oder mit einer Schleife drumherum mit ins GH bringen.

Der, der sich angesprochen fühlt, würde mir einen riesigen Gefallen tun und wäre meiner endlosen Dankbarkeit sicher!

Schreibt mir, Anna

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/