GH Forum
http://www.ghforum.de/forum/phpBB3/

GH-Logo
http://www.ghforum.de/forum/phpBB3/viewtopic.php?f=7&t=10
Seite 1 von 1

Autor:  Tarkoon [ Fr 27. Mär 2009, 00:07 ]
Betreff des Beitrags:  GH-Logo

Die beiden Tobis sind sich einig, oben links soll ein vernüftiges Logo hin!

Ich hab mal gebastelt:

Bild

Bild

Ihr könnt ja hier einfach noch Eure Vorschläge reinposten und dann suchen wir uns eins aus...

Autor:  Admin [ Fr 27. Mär 2009, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GH-Logo

Wie schon persönlich gesagt:

Die sehen grandios aus, danke schön!

Ich hab mal das 1. genommen, musste es aber ein bischen verkleinern.
Ich hoffe, das verletzt nicht das Copyright :-)

Gruß
Tobi

Autor:  Tarkoon [ Sa 28. Mär 2009, 14:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GH-Logo

Das geht ja mal garnicht, SOFORT löschen bitte! :lol:

Nee, ich finde sogar du könntest es noch kleiner machen...

Autor:  Lofwyr [ Sa 28. Mär 2009, 15:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GH-Logo

Nu mal nicht so bescheiden!

Kann ruhig in der größe bleiben, sieht ja schliesslich gut aus.

Gruß
Tobi

Autor:  Thilo [ Di 31. Mär 2009, 17:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GH-Logo

Find ich auch gut - bin aber dafür, es "Das Forum zum Evangelischen Gemeindehaus in Bad Neuenahr" zu nennen.

Autor:  Tarkoon [ Di 31. Mär 2009, 18:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GH-Logo

Das geht dann an die Adresse vom guten Tobi! :arrow:

Autor:  Lofwyr [ Di 31. Mär 2009, 19:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GH-Logo

Exakt die Formulierung hatte ich zuerst da stehen, abe sie aber auf Anraten von Folko wieder rausgenommen, weil er eher etwas unabhängiger von der evangelischen Kirchengemeinde bleiben wollte.

Denn damit würde die sozusagen mitverantwortlich für das, was hier so passiert.

Mir persönlich ist es relativ gleich.

Gruß
Tobi

Autor:  Thilo [ Mi 1. Apr 2009, 10:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GH-Logo

Ich bin rechtlich da nicht so versiert - aber die Aussage ist doch nur, dass es das Forum zum Evangelischen Gemeindehaus ist, nicht des Evangelischen Gemeindehauses, geschweige denn in der Verantwortung der Evangelischen Kirchengemeinde.
Mir geht es darum, dass erkennbar ist, welchem Haus genau die Aktivitäten zuzuordnen sind.

Vielleicht kann Folko seine Bedenken mal formulieren!

Autor:  Karabustel [ Mi 1. Apr 2009, 18:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: GH-Logo

Also meine Intenion war eher, dass wir uns als "Club" von der Jugendarbeit der ev. Kirche Neuenahr abgrenzen, um eigenes Profil zu gewinnen.

Was das rechtliche betrifft, könnte ja die ev. Kirche ja auch mal auf die Idee kommen im Rahmen ihrer Internetpräsenz ein Forum mit diesem Namen zu betreiben und dann "fordern" dass wir den Namen hergeben, bzw. Teile hierhinein verlagert werden müssen. (Kontern könnte man das dann dadurch, dass für uns "GH" nicht als "Gemeindehaus" sondern als "Gamehouse" steht, da wir ja ein Spieleclub sind und ein Anglizismus eben viel werbewirksamer ist! :-)

Aber allemal unverfänglicher in rechtlicher Hinsicht ist es ohne dieses Zusatz allemal!


Rein persönlich hätte ich nichts dagegen, dass da "Forum zum/des/über das Gemeindehaus Bad Neuenahr-Ahrweiler" steht, weil wir ja auch durchaus aus eben dieser Jugendarbeit uns herausentwickelt haben und vielleicht ist ja genau das werbewirksamer!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/