GH Forum
http://www.ghforum.de/forum/phpBB3/

Forenaktualisierung
http://www.ghforum.de/forum/phpBB3/viewtopic.php?f=7&t=180
Seite 1 von 1

Autor:  Admin [ Do 30. Sep 2010, 15:48 ]
Betreff des Beitrags:  Forenaktualisierung

Hallo zusammen,

Ich hab heute das Forum auf die aktuellste phpbb-Version gebracht (es wurde langsam mal Zeit 8-) ).

Wenn ihr irgendwelche Fehler bemerkt, meldet euch.

Gruß
Tobi

Autor:  Karabustel [ Do 30. Sep 2010, 17:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forenaktualisierung

Dann sag doch mal was die Neuerungen sind! und was eigentlich dieses phpbb heißt!

Und das ganze bitte ohne Fachchinesisch! ebenso, dass es der Folko verstehen kann!

Autor:  Lofwyr [ Do 30. Sep 2010, 19:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forenaktualisierung

phpbb heißt unsere Forensoftware.

Und spannende Neuerungen gibt es leider keine, es wurden nur jede Menge Sicherheitslücken gestopft.

Gruß
Tobi

Autor:  Holler [ Do 30. Sep 2010, 19:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forenaktualisierung

Spannende Neuerung ist der Button "ungelesene Beiträge"....

Autor:  Karabustel [ Do 30. Sep 2010, 21:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forenaktualisierung

Hab nen Fehler gefunden... wenn man da auf "Stop- Hammertime" das "Touch this" klickt, passiert nix... bzw. der Button ist ausgegraut.
Da musste mal was dran machen!
Und mit dem roten "X" kann mans auch nciht schließen! Ärgerlich sowas!

Autor:  Lofwyr [ Do 30. Sep 2010, 23:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forenaktualisierung

Oh, i think you can't touch this!


Und Holler: Uiii, der Button war mir gar nicht aufgefallen, n dann hat sich die Arbeit doch gelohnt, das Forum hat ja jetzt ne ganz andere Qualität!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/