GH Forum
http://www.ghforum.de/forum/phpBB3/

Spam-a-Lot
http://www.ghforum.de/forum/phpBB3/viewtopic.php?f=7&t=247
Seite 1 von 1

Autor:  Admin [ Mo 16. Jan 2012, 09:43 ]
Betreff des Beitrags:  Spam-a-Lot

Hallo zusammen,

in den letzten 2 Tagen hatten wir 25 Anmeldungen von Spamaccounts.
Leider kommen die inzwischen auch an unserem Captcha vorbei.

Ich lösch die nachher, bis mir (oder gerne jemandem von euch) was besseres eingefallen ist, hab ich mal die Anmeldung deaktiviert.

Gruß
Tobi

Autor:  Andreas [ Mo 16. Jan 2012, 12:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spam-a-Lot

Schalte doch ein, dass du Accounts aktivieren musst. Das löst das Problem meistens recht einfach.

Autor:  Karabustel [ Mo 16. Jan 2012, 21:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spam-a-Lot

Warum soll der Tobi denn denen den Accout auch noch aktivieren? :?:

Autor:  Admin [ Mo 16. Jan 2012, 21:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spam-a-Lot

:-)

Ich probiers mal so, sollten jetzt alle gelöscht sein.

Autor:  Lofwyr [ Di 17. Jan 2012, 20:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spam-a-Lot

Na Spitzenmäßig...
Ich hab gestern abend auf "erst durch Admin aktivieren" gestellt.

Und in genau 23 Stunden hab ich jetzt 48 Aktivierungswunsch-Emails von Spambots bekommen.
Was ein Spaß!

Hat jemand ne Idee, woher die auf einmal kommen - und wichtiger: wie man die wieder los wird?

Ansonsten blocke ich nämlich wieder alle Anmeldungen, da wird man ja blöde vom Löschen...

Gruß
Tobi

Autor:  Karabustel [ Di 17. Jan 2012, 22:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spam-a-Lot

Ich finde, denen sollte man das verbieten!

Autor:  Benny [ Mi 18. Jan 2012, 10:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spam-a-Lot

Genau,spamm doch einfach zurück!
Da wird denen das Lachen schon vergehen:)

Autor:  Andreas [ Mi 18. Jan 2012, 11:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spam-a-Lot

besseres Captcha-System? Stell doch die Zahl der Stellen hoch oder suche nach einem anderen System. Für das Forum gibt es viele Module.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/