Switch to full style
Konstruktive Kritik zum Forum ist jederzeit willkommen
Antwort erstellen

Spam-a-Lot

Mo 16. Jan 2012, 09:43

Hallo zusammen,

in den letzten 2 Tagen hatten wir 25 Anmeldungen von Spamaccounts.
Leider kommen die inzwischen auch an unserem Captcha vorbei.

Ich lösch die nachher, bis mir (oder gerne jemandem von euch) was besseres eingefallen ist, hab ich mal die Anmeldung deaktiviert.

Gruß
Tobi

Re: Spam-a-Lot

Mo 16. Jan 2012, 12:35

Schalte doch ein, dass du Accounts aktivieren musst. Das löst das Problem meistens recht einfach.

Re: Spam-a-Lot

Mo 16. Jan 2012, 21:09

Warum soll der Tobi denn denen den Accout auch noch aktivieren? :?:

Re: Spam-a-Lot

Mo 16. Jan 2012, 21:37

:-)

Ich probiers mal so, sollten jetzt alle gelöscht sein.

Re: Spam-a-Lot

Di 17. Jan 2012, 20:50

Na Spitzenmäßig...
Ich hab gestern abend auf "erst durch Admin aktivieren" gestellt.

Und in genau 23 Stunden hab ich jetzt 48 Aktivierungswunsch-Emails von Spambots bekommen.
Was ein Spaß!

Hat jemand ne Idee, woher die auf einmal kommen - und wichtiger: wie man die wieder los wird?

Ansonsten blocke ich nämlich wieder alle Anmeldungen, da wird man ja blöde vom Löschen...

Gruß
Tobi

Re: Spam-a-Lot

Di 17. Jan 2012, 22:58

Ich finde, denen sollte man das verbieten!

Re: Spam-a-Lot

Mi 18. Jan 2012, 10:43

Genau,spamm doch einfach zurück!
Da wird denen das Lachen schon vergehen:)

Re: Spam-a-Lot

Mi 18. Jan 2012, 11:48

besseres Captcha-System? Stell doch die Zahl der Stellen hoch oder suche nach einem anderen System. Für das Forum gibt es viele Module.
Antwort erstellen