Switch to full style
Konstruktive Kritik zum Forum ist jederzeit willkommen
Antwort erstellen

Registrierung

Mi 11. Sep 2013, 22:51

Hallo,

wir hatten ja eine Weile etwa 50 Spambots pro Tag, die alle mühelos die schwierigstern Captchas geknackt hatten.
Weil eh fast jeder, der ins Forum wollte, auch schon drin war, hab ich die Registrierung einfach abgeschaltet.

Und dann kam Jürgen :D

Ich hab jetzt die Registrierung wieder geöffnet und diesesmal aber kein Captcha gesetzt, sondern die unfassbar schwierige Frage, wofür denn das GH in GH-Forum steht.

Und tada, bis jetzt haben wir keinen einzigen Bot - naja, außer Jürgen...

Re: Registrierung

Do 12. Sep 2013, 15:27

@ Captcha:
Es gibt keine sicheren Captcha's, da sich mittlerweile captcha solving systeme durchgesetzt haben, die tatsächlich von Menschen gelöst werden.
--> Interesting read: Inside India's CAPTCHA solving economy




Und ich dachte ja, dass hier schon alle netten Menschen vor mir registriert sind...
Und dann hab ich mich angemeldet.

... Aber jetzt kommt der Jürgi mit noch mehr verspätung als ich hier an! Mein Weltbild ist zerstört!

Also Jürgen, wo warst du? Darf ich Raten?
Meckenheim! :mrgreen:

PS.: Super Geheimfrage, Tobi!
Zuletzt geändert von Lippo am Fr 13. Sep 2013, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Registrierung

Do 12. Sep 2013, 18:21

Hab nix verstanden... gibts irgendein ToDo für mich...?
Antwort erstellen