GH Forum
http://www.ghforum.de/forum/phpBB3/

FIFA-WM 2010 in Südafrika
http://www.ghforum.de/forum/phpBB3/viewtopic.php?f=8&t=162
Seite 1 von 3

Autor:  Henning [ Sa 12. Jun 2010, 08:57 ]
Betreff des Beitrags:  FIFA-WM 2010 in Südafrika

Hier kann und sollte jeder sein vorhandenes oder nicht vorhandenes Fußballfachwissen zum Besten geben!

Autor:  Henning [ Sa 12. Jun 2010, 09:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FIFA-WM 2010 in Südafrika

Wir haben in der Schule eine Tipp-Runde organisiert, an der fast das ganze Kollegium teilnimmt. RSA - MEX habe ich mit 1:1 gleich richtig getippt, bei FRA - URU hatte ich zumindest auf ein Unentschieden getippt.

Wir können hier zwar sicherlich nicht alle Spiele tippen, aber die Tipps für die Spiele mit deutscher Beteiligung (werden ja nicht so viele sein) könnten wir schon hinbekommen!

Auch wenn immer von der defensiven australischen Mannschaft gesprochen wird, setze ich auf 4 Tore:

Deutschland - Australien: 3 : 1

Autor:  Holler [ Sa 12. Jun 2010, 11:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FIFA-WM 2010 in Südafrika

Hab ich auch getippt....

Ok, sie sind defensiv, aber sie sind AUSTRALIER!!! Hier gehts doch nicht um Rugby!!!

(Und jetzt kommt mir nicht wieder mit so nem "Angstgegner" und "Höllengruppen"-Gefasel)

:mrgreen:

Autor:  MagicBermel [ Sa 12. Jun 2010, 12:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FIFA-WM 2010 in Südafrika

Ich tippe 1:0 für Deutschland.

Wer kommt denn morgen alles ins GH zum Gucken?

Autor:  Kalle [ Sa 12. Jun 2010, 15:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FIFA-WM 2010 in Südafrika

1 zu 0 für Schland

Ist übrigens die Höllengruppe ;)

Autor:  Henning [ Mo 14. Jun 2010, 10:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FIFA-WM 2010 in Südafrika

4:0!

Naja, ohne die Pseudo-Rote Karte wäre das Spiel bestimmt 3:1 ausgegangen!!! ;)

Autor:  Karabustel [ Mo 14. Jun 2010, 18:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FIFA-WM 2010 in Südafrika

Das war auf jeden Fall rot, weil der Schiri konsequent klein,lich gepfiffen hat, man muss auch erst mal einen Schiri finden, der sich traut bei der WM 2 Schwalben mit gelben Karten zu ahnden!

Özil gehört in den Zirkus und der Cacau auch! :x die können einem echt so ein schönes Spiel verhageln! Möchte mal wissen, wo die das gelernt haben!!!

Autor:  Holler [ Mo 14. Jun 2010, 18:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FIFA-WM 2010 in Südafrika

In Bremen heißt das nicht "Schwalbe", sondern "Fliegender Fisch"....

:mrgreen:

Autor:  Henning [ Mo 14. Jun 2010, 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FIFA-WM 2010 in Südafrika

Ich kann verstehen, dass Cacau hochgesprungen ist - der wäre sonst vom Gegenspieler voll erwischt worden - hätte nur nicht soo hoch springen und dann so landen sollen.

Autor:  Karabustel [ Mo 14. Jun 2010, 18:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FIFA-WM 2010 in Südafrika

Na ok, da geb ich dir Recht, hochspringen ist ok, aber landen nicht,....

...da würde ich mal gerne die Meinung eines Physikers zu haben! :roll:

Ne schon ok, was die beiden gespielt haben! Aber Schwalben waren es!

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/