GH Forum

Das Forum zum Gemeindehaus in Bad Neuenahr
Aktuelle Zeit: Mo 19. Apr 2021, 18:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kurz vor dem Barcelonaspiel...
BeitragVerfasst: Mi 29. Apr 2009, 19:00 
Offline

Registriert: Do 26. Mär 2009, 19:09
Beiträge: 2135
Den Martin Jol kannst du gerne behalten, die Bayern haben mit dem Nicht-Trainer schon genug Geld verbrannt, da müssen die sich keinen holen, der das besser noch kann. Bei Tottenham nannte man ihn ja schon Dick Advocaat.

Also wer könnte es werden?

Rangnick nicht, der Uli mag den nciht und hat offen gesagt, dass er nciht für langfristigen Erfolg steht, wo er auch mal nciht so unbedingt Unrecht mit hat.

Klopp würde gehen, wäre aber auch eher suboptimal, wenn man einen erfahrenen Trainer für die CL will.

Der FÄÄlix, ja das wär schon was... so mit der Option in ein paar Jahren Manager zu sein, bloß wird der nicht mehr so schüchtern sein wie bei seinem ersten Engagemant. Konflikte wären nicht ausgeschlossen.

Labbadia hmm na ja.. noch ist er kein "Großer", aber bisher ok


Tja mein Faforite wäre Louis van Gaal und nen Holländer kriegt man für Deutschland immer noch ganz günstig.

Optimal wäre natürlich der Wenger oder Hiddinck, aber der eine ist glücklich und der andere hat Chelsea abgesagt, aber eben erst für die nächste Saison!!!!
;-)

Da habe ich doch den Schuster vergessen! Immerhin Spanischer Meister,...aber dem isses in Deutschland wohl zu kalt, ... andererseits könnte der was mit van der Fart und Ribery regeln und nebenbei noch die Sylvie mitbringen, allein rein optisch ein Gewinn!

_________________
Elektrische Geräte funktionieren mit Rauch!
Jedenfalls solange sie dicht sind.
Wenn nicht, entweicht der Rauch aus dem Gerät und dann ist es kaputt!

Für die Mehrheit der Menschen ist Arbeit die einzige Zerstreuung, die sie auf Dauer aushalten können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurz vor dem Barcelonaspiel...
BeitragVerfasst: Mi 29. Apr 2009, 23:50 
Offline

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 15:52
Beiträge: 53
Hi,

nu man kann nicht übersehen, dass der Jol in Hamburg nen ganz soliden Job macht.

Das da bisher groß Geld verbrannt worden dürfte kann ich so jetzt net sehen und über Leute wie Jansen oder Petric die man anderswo net mehr haben wollte, ist man in Hamburg auch net unzufrieden.

Ich finde ganz ehrlich da gibbet wenig zum meckern.

Das Klinis in Bayern gescheitert ist, musst ja sogar ich als Klinsmann-Freund einsehen und mich wunderts schon fast, dass die Bayern ihn erst jetzt rausgeschmissen haben.

Bayern:

das Felix noch mal so schnell nach Bayern geht kann ich net glaube, dazu ist der da zu unwürdig vor die Tür gesetzt worden ... und man hat so das Gefühl, dass der durchaus noch stinkig ist -- außerdem geht der ja jetzt nach Schalke ;) (was die Wölfe jetzt wohl die Meisterschaft kosten dürfte).

An Wenger, Mourhino und Co oder was sonst noch so durch die Presse geistert mag ich auch wenig glauben.

Schuster wäre ne Sache, find ich allerdings gewagt ... glaube tatsächlich auch an die "holländische" Lösung ...

bzw. hat Matthäus sich schon nach ner Wohnung in München umgeschaut? :mrgreen:

_________________
Wenn das Universum unendlich ist, wer kann dann bestreiten, dass ich der Mittelpunkt bin?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurz vor dem Barcelonaspiel...
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2009, 08:40 
Offline

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 15:52
Beiträge: 53
Hi,

noch mal ich:

noch ein paar Namen die umhergeistern:

"weiteres Umfeld":

Veh, Favre (Rummenige hat sich angeblich schon mehrfach sehr positiv über ihn geäussert);Rijkaard

"engeres" Feld:

Hoeness baggert wohl immer noch am Sammer rum, wobei ich da ja froh bin, dass der sich erstmal als "Sportdirektor" austoben darf und ansonsten keinem auf die Nerven geht

Ancelotti: die Bayern und er werden ja nicht müde zu betonen wie toll man sich gegenseitig findet.


Also die "Auswahl" is da ...

(Matthäus hab ich schon erwähnt oder ;) )

edit: auf Sport1.de war eben zu lesen, dass der Vertrag von Matthäus aus wirtschaftlichen Gründen zum Saison Ende aufgelöst wird ...

_________________
Wenn das Universum unendlich ist, wer kann dann bestreiten, dass ich der Mittelpunkt bin?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurz vor dem Barcelonaspiel...
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2009, 12:55 
Offline

Registriert: Do 26. Mär 2009, 19:09
Beiträge: 2135
Was den Jol angeht, habe ja auch nicht geasgt, dass er schelchte Arbeit macht, nur dass er zum Schluss in Tottenham "Pech" mit seinen Einkäufen hatte.

Und wie es aussieht legen die Hamburger eben sehr viel wert auf Qulität, die aus München kommt: Guerrero, Trochowski, Jansen, Jarolim und eben auch Jol!

Rikjard, den hatte ich vergessen: Nicht unbedingt ein Sympathieträher in Deutschland, aber mit dem könnte ich leben, eben international schon eas erfahren und spircht deutsch.

Ancelotti oder wer auch immer, ich glaube, dass wenn die lustige PKs haben wollen zuerst beim Loddar anrufen würden! ;-)

Ja Favre.. hmm der ist irgendwie so nett, der erinnert mich irgendwie an Slomka, muss also nicht sein, aber der Kalle und er haben in der Schweiz zusammengespielt, da geht also was...

Sammer: hmmm warum feuert man einen "Lehrling im ersten Jahr" um einen "Lehrling im zweiten Jahr" zu holen? MAcht irgendwie keinen Sinn. Der war zwar schonmal Meister, aber wenn er wirklich Trainer sein wollte, hätte er also bestimmt irgendwo eine Gelegenheit bekommen. Denke mal, dass er es nciht wird.

_________________
Elektrische Geräte funktionieren mit Rauch!
Jedenfalls solange sie dicht sind.
Wenn nicht, entweicht der Rauch aus dem Gerät und dann ist es kaputt!

Für die Mehrheit der Menschen ist Arbeit die einzige Zerstreuung, die sie auf Dauer aushalten können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurz vor dem Barcelonaspiel...
BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2009, 11:17 
Offline

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 17:45
Beiträge: 1882
Ich bin für Loddar!!!

Nebenbei kann er dann ja auch noch die Nationalmannschaft trainieren!!! :mrgreen:

_________________
Was ist flach, liegt am Strand und spricht undeutlich? - Eine Nuschel!
Was ist orange und schaut durchs Schlüsselloch? - Eine Spandarine!
Was ist groß, grau und unwichtig? - Ein Irrelefant!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de