Switch to full style
Alles über die WM, EM, die Bundesliga, Snooker, Poker und Sportarten, die euch sonst noch so interessieren
Antwort erstellen

"Der HSV will mich...."

Do 14. Mai 2009, 19:47

... sagte eben der Kevin.....

Meinungen? :idea:

Re: "Der HSV will mich...."

Do 14. Mai 2009, 20:14

WOW, was für Neuigkeiten....

Kevin Keegan kommt zurück zum HSV...


das ich das nochmal erleben darf.... :cry:

Re: "Der HSV will mich...."

Do 14. Mai 2009, 21:45

Ok... war was undeutlich.... nicht der Kevin, sondern Keffin...

Re: "Der HSV will mich...."

Do 14. Mai 2009, 23:11

Im HSV Forum hoffen alle, dass es bloss Verhandlungspoker ist und er sein Gehalt nachbessern will. Da drück ich doch mal die Daumen, dass er damit Erfolg hat.

Der Blödzeitung zufolge weiss der Didi von nix ... hoffen wir, dass die mal ausnahmsweise recht haben.

Oder wir kaufen ihn billig ein und verscherbeln ihn für teures Geld nach München oder tauschen mit was anständigem aus Dortmund ...

Re: "Der HSV will mich...."

Do 14. Mai 2009, 23:23

... ungefähr für soviel Geld wie die Bayern für den Olic ausgegeben haben?

Re: "Der HSV will mich...."

Fr 15. Mai 2009, 10:06

das wär natürlich blöd ;) , aber ich dachte da eher an den Van Buyten ...
Antwort erstellen