Switch to full style
Alles über die WM, EM, die Bundesliga, Snooker, Poker und Sportarten, die euch sonst noch so interessieren
Antwort erstellen

Endlich kann man wieder mal Formel1 schauen,

Mi 16. Sep 2009, 19:41

ohne dass man sich betrogen fühlen muss.
;)

Wurde Zeit, dass der mal rausgeworfen wurde!
Wird nicht lange dauern bis Reno das gleiche Schicksal ereilen wird!

Re: Endlich kann man wieder mal Formel1 schauen,

Mo 15. Nov 2010, 10:07

Und der Ferrari-Betrug (Stallregie) hat am Ende zum Glück nicht den WM-Titel ausgemacht. Nicht, dass ich Alonso den Titel nicht gegönnt hätte, aber es wäre ärgerlich gewesen (und auch ein ewiger Makel an diesem Titel), wenn gerade diese 7 Punkte ihn letztlich zum Weltmeister 2010 gemacht hätten.
Ich bin wahrlich kein Fan des Red Bull-Sportengagements, aber die Entscheidung für einen offenen Kampf bis zum Ende hat mir gut gefallen!

Re: Endlich kann man wieder mal Formel1 schauen,

Mo 15. Nov 2010, 21:33

Der Vettel ist schon die ärmste Sau, da wirste mal Weltmeister und was kriegste zu trinken???

ROSENWASSER!!!! :shock:
Antwort erstellen