GH Forum
http://www.ghforum.de/forum/phpBB3/

Endlich kann man wieder mal Formel1 schauen,
http://www.ghforum.de/forum/phpBB3/viewtopic.php?f=8&t=80
Seite 1 von 1

Autor:  Karabustel [ Mi 16. Sep 2009, 19:41 ]
Betreff des Beitrags:  Endlich kann man wieder mal Formel1 schauen,

ohne dass man sich betrogen fühlen muss.
;)

Wurde Zeit, dass der mal rausgeworfen wurde!
Wird nicht lange dauern bis Reno das gleiche Schicksal ereilen wird!

Autor:  Henning [ Mo 15. Nov 2010, 10:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Endlich kann man wieder mal Formel1 schauen,

Und der Ferrari-Betrug (Stallregie) hat am Ende zum Glück nicht den WM-Titel ausgemacht. Nicht, dass ich Alonso den Titel nicht gegönnt hätte, aber es wäre ärgerlich gewesen (und auch ein ewiger Makel an diesem Titel), wenn gerade diese 7 Punkte ihn letztlich zum Weltmeister 2010 gemacht hätten.
Ich bin wahrlich kein Fan des Red Bull-Sportengagements, aber die Entscheidung für einen offenen Kampf bis zum Ende hat mir gut gefallen!

Autor:  Karabustel [ Mo 15. Nov 2010, 21:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Endlich kann man wieder mal Formel1 schauen,

Der Vettel ist schon die ärmste Sau, da wirste mal Weltmeister und was kriegste zu trinken???

ROSENWASSER!!!! :shock:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/