GH Forum

Das Forum zum Gemeindehaus in Bad Neuenahr
Aktuelle Zeit: Sa 23. Jan 2021, 16:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GH-Kickerliga 2012/2013
BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2012, 14:02 
Offline

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 17:45
Beiträge: 1882
In 23 Tagen beginnt die neue Bundesliga-Saison.

Eine neue Interactiv-Liga kann man wohl erst in der kommenden Woche gründen.

Nebenbei werde ich auch dieses Jahr wieder in einer bisher recht kleinen PRO-Liga spielen. Wer hat Lust, ebenfalls mit in die PRO-Liga einzusteigen?


Gruß
Henning

_________________
Was ist flach, liegt am Strand und spricht undeutlich? - Eine Nuschel!
Was ist orange und schaut durchs Schlüsselloch? - Eine Spandarine!
Was ist groß, grau und unwichtig? - Ein Irrelefant!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GH-Kickerliga 2012/2013
BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2012, 18:08 
Offline

Registriert: Do 26. Mär 2009, 19:09
Beiträge: 2135
bin bei der interaktiven wieder mit dabei! Kader steht schon!:-)

_________________
Elektrische Geräte funktionieren mit Rauch!
Jedenfalls solange sie dicht sind.
Wenn nicht, entweicht der Rauch aus dem Gerät und dann ist es kaputt!

Für die Mehrheit der Menschen ist Arbeit die einzige Zerstreuung, die sie auf Dauer aushalten können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GH-Kickerliga 2012/2013
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2012, 22:16 
Offline

Registriert: Di 31. Mär 2009, 14:03
Beiträge: 75
Habe endlich den Link zum Forum wieder gefunden.

Auf gehts! Der Transfermarkt ist eröffnet!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GH-Kickerliga 2012/2013
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2012, 18:38 
Offline

Registriert: Di 31. Mär 2009, 14:03
Beiträge: 75
Als "Auffüllspieler" empfehle ich:
Abwehr
Rüdiger 0,2

Mittelfeld
Stöger 0,2

Sturm
Yesil 0,2

Möglicherweise bekommt der ein oder andere zumindestens einen Kurzeinsatz, der ja auch immerhin einen Punkt bringt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GH-Kickerliga 2012/2013
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2012, 19:05 
Offline

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 17:45
Beiträge: 1882
Die Liga ist eröffnet. Einfach nach "GH-Liga" suchen.

Ich würde mich freuen, wenn auch wieder der ein oder andere teilnehmen würde, der im vergangenen Jahr ausgesetzt hat.

_________________
Was ist flach, liegt am Strand und spricht undeutlich? - Eine Nuschel!
Was ist orange und schaut durchs Schlüsselloch? - Eine Spandarine!
Was ist groß, grau und unwichtig? - Ein Irrelefant!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GH-Kickerliga 2012/2013
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2012, 14:43 
Offline

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 17:45
Beiträge: 1882
Ich frage noch einmal, da am kommenden Montag in meiner PRO-Liga die Kader ausgelost werden:

Wer hat Lust, ebenfalls mit in die PRO-Liga einzusteigen?

PRO macht meiner Meinung nach mehr Spaß als Interactiv und macht gar nicht so viel Aufwand, wie man vielleicht meint. Ich bitte um zeitnahe Meldung an mich.

_________________
Was ist flach, liegt am Strand und spricht undeutlich? - Eine Nuschel!
Was ist orange und schaut durchs Schlüsselloch? - Eine Spandarine!
Was ist groß, grau und unwichtig? - Ein Irrelefant!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GH-Kickerliga 2012/2013
BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2012, 20:19 
Offline

Registriert: Fr 27. Mär 2009, 15:52
Beiträge: 53
Hi,

ich wäre auch mal wieder für ne Saison mit dabei.

_________________
Wenn das Universum unendlich ist, wer kann dann bestreiten, dass ich der Mittelpunkt bin?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GH-Kickerliga 2012/2013
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2012, 14:09 
Offline

Registriert: Di 31. Mär 2009, 14:03
Beiträge: 75
Könnt ihr weitere Ex-GH-Liga-Manager reaktivieren beispielsweise via Facebook?
Wäre schön, wenn noch ein paar mehr mitspielen würden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GH-Kickerliga 2012/2013
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2012, 20:41 
Offline

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 17:45
Beiträge: 1882
Ich schließe mich Kalle an, auch wenn ich nicht viel von diesem Fazebook halte. Was ist z.B. mit Tobi und Melli?

Wir sind bisher erst 6 Liga-Mitglieder:
Alexander Petkovski
Pascal Tepelmann
Sandra Petkovski
Dominik Bermel
Alexander Haas
Henning Stein


Falls ihr mitmachen wollt, euch jedoch noch nicht auf einen Kader festlegen wollt, denkt daran, dass ihr euren Kader bis zum Beginn des 1. Spieltags jederzeit wieder ändern könnt. Ich habe auch einfach mal ein paar Spieler gekauft - bis Freitag wird sich mein Kader wohl noch deutlich ändern.


Manager der vergangenen Saison, die sich noch nicht mit einem Team angemeldet haben:
Folko Odekerken
Daniel Ackermann
Eric Reihs
Raphael Zepp

_________________
Was ist flach, liegt am Strand und spricht undeutlich? - Eine Nuschel!
Was ist orange und schaut durchs Schlüsselloch? - Eine Spandarine!
Was ist groß, grau und unwichtig? - Ein Irrelefant!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GH-Kickerliga 2012/2013
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2012, 20:51 
Offline

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 17:45
Beiträge: 1882
An alle Manager:

Voraussetzung für alle Teilnehmer war stets eine gewisse Verbundenheit mit dem GH ("GH-Liga"), auch wenn die meisten Mitglieder das GH inzwischen eher selten sehen. Es war immer schön, die anderen Ligamitglieder auch persönlich zu kennen.
Allerdings hat die Teilnehmerzahl an der Liga zuletzt ja etwas abgenommen. Da ich mich aber auch nicht als die allmächtige und alles entscheidende Instanz der Liga ansehe, möchte ich eure Meinung einholen:

Der 1. Spieltag beginnt in 3 Tagen, sollen wir, wenn wir bis einen Tag vor Spielbeginn (Donnerstag) z.B. nicht wieder mindestens 9 Mitspieler (vgl. vergangene Saison) haben, interessierte GH-"Externe" aufnehmen? Sowohl Sandra, als auch ich hätten da 1-2 Kandidaten.
Mir persönlich ist eine reine GH-Liga eigentlich lieber, schließlich gibt es ja auch einen GH-Liga-Wanderpokal für den aktuellen Titelverteidiger, jedoch ist es natürlich spannender, je mehr Spieler dabei sind.


Mit der Bitte um ein möglichst zügiges und breites Meinungsbild,
Henning

_________________
Was ist flach, liegt am Strand und spricht undeutlich? - Eine Nuschel!
Was ist orange und schaut durchs Schlüsselloch? - Eine Spandarine!
Was ist groß, grau und unwichtig? - Ein Irrelefant!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de